KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Es hört einfach nicht auf.. mussten gestern Nacht mit Heisenberg in die Tierklinik

in Gesundheit 06.09.2010 07:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

HEy super!

nach oben

#17

RE: Es hört einfach nicht auf.. mussten gestern Nacht mit Heisenberg in die Tierklinik

in Gesundheit 06.09.2010 13:40
von Iris • Schlappöhrchen
| 225 Beiträge | 225 Punkte

ok gut, heut morgen hab ichs ihr schon weitergegeben
muss mir halt nur was besorgen noch, mir reichts nur noch bis mittwoch und am freitag erst hab ich nachkontrolle
aber des bene bac mag sie zum glück sehr gerne, ich denk dabei bleib ich auch weil des frisst sie sogar freiwillig, darauf is sie ganz gierig, wenigstens eins davon

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 13:41 | nach oben

#18

RE: Es hört einfach nicht auf.. mussten gestern Nacht mit Heisenberg in die Tierklinik

in Gesundheit 10.09.2010 20:52
von Iris • Schlappöhrchen
| 225 Beiträge | 225 Punkte

Heute waren wir zur Nachkontrolle wieder in der Klinik, und Heisenberg ist zum Glück wieder gesund. Sie braucht auch kein AB mehr, hat sie ja eh schon 8 Tage bekommen und der Schnupfen ist komplett weg, und der Bauch is ja eh auch wieder gesund
Mann bin ich froh dass es ihr wieder gut geht, hab aber gleich für alle Fälle Bene Bac mitgenommen.

nach oben

#19

RE: Es hört einfach nicht auf.. mussten gestern Nacht mit Heisenberg in die Tierklinik

in Gesundheit 11.09.2010 08:53
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



na gsd!!!


mein pfelegehäschen hat auch mal bb bekommen und es gleich aus der tube geleckt

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen