KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 09.09.2010 20:39
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte



Uploaded with ImageShack.us

Mathilde wird immer dünner! Letzte Woche war ich beim Dr.Harra wegen dem Gewichtsverlust. 3x hat sie jetzt die Medis bekommen, aber gerade als ich sie ihr wieder geben wollte, habe ich mich erschreckt. Ich hab sie hochgehoben und hab die Brustwirbel zählen können. Ich hab Mathilde wieder ins Zimmer gebracht zu Kopernikus, aber der Kleine schaut auch nicht besser aus. Meine Tiere sind alle ziemlich gut genährt, aber die Beiden sind nur mehr Fell mit Knochen. Ich trau mich gar nicht mehr die Beiden anzugreifen.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#2

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 09.09.2010 21:12
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Das klingt so traurig , und gleich 2 Sorgenkinder . Ich drücke euch alle Daumen, dass sich die Dinge vielleicht doch noch zum Guten wenden!

Glg und


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#3

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 09.09.2010 21:14
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wir drücken auch die Daumen

nach oben

#4

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 08:31
von Karin435 (gelöscht)
avatar

Ganz fest !!

nach oben

#5

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 10:18
von mo_vie (gelöscht)
avatar

und nun? woher kommt der Gewichtsverlust? Was sagt Dr. Harra?

nach oben

#6

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 10:22
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Doc Harra meint durch´s Alter und von der Nierenverkalkung. Das ist wie bei alten Menschen, die nehmen auch ab:-((


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#7

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 10:26
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

... bekomm eine Gänsehaut.


nach oben

#8

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 10:27
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ich auch

nach oben

#9

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 10:37
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#10

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 10:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich kenn das nur zu gut mit den ganzen alten Schnuffels.......


lg
Dia

nach oben

#11

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 11:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

und


LG Doro

nach oben

#12

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 12:48
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



wie alt sind die beiden denn?

nach oben

#13

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 12:55
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

roger und hummel waren zum schluss auch schon recht schlank. wobei bei hummel noch der schlaganfall dazukam...


nach oben

#14

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 13:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie alt weiß ich nicht! Ich hab beide seit 5 Jahren!Mathilde war in einem Kinderzimmer eine Zuchthäsin und Kopernikus hab ich aus einer Tierhandlung wo er mit einem 2ten unkastrierten Rammler in einem Gehege ohne Versteckmöglichkeiten und bei grellen Licht gesessen ist.( hab beide Tiere gekauft und Anzeige erstattet) Der 2te war Bonsai, der ist letztes Jahr gestorben. Aber Alter kann ich nicht sagen. Ich schätze ca. 6 Jahre?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#15

RE: Es geht dem Ende zu....

in Gesundheit 10.09.2010 14:00
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ist ja garnicht so alt

meine zwei pflegetiere sind jetzt 8 und 8 1/2 und ich hoff sie bleiben noch ganz lang so fit
wobei benny (der ältere) auch eher dünn ist. wobei der ta meinte er ist nicht zu dünn und besser als fett...


drück die daumen dass sie noch ein zeiterl schön verbringen können

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen