KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Es geht dem Ende zu....
in Gesundheit 09.09.2010 20:39von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Uploaded with ImageShack.us
Mathilde wird immer dünner! Letzte Woche war ich beim Dr.Harra wegen dem Gewichtsverlust. 3x hat sie jetzt die Medis bekommen, aber gerade als ich sie ihr wieder geben wollte, habe ich mich erschreckt. Ich hab sie hochgehoben und hab die Brustwirbel zählen können. Ich hab Mathilde wieder ins Zimmer gebracht zu Kopernikus, aber der Kleine schaut auch nicht besser aus. Meine Tiere sind alle ziemlich gut genährt, aber die Beiden sind nur mehr Fell mit Knochen. Ich trau mich gar nicht mehr die Beiden anzugreifen.
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: Es geht dem Ende zu....
in Gesundheit 10.09.2010 13:00von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Wie alt weiß ich nicht! Ich hab beide seit 5 Jahren!Mathilde war in einem Kinderzimmer eine Zuchthäsin und Kopernikus hab ich aus einer Tierhandlung wo er mit einem 2ten unkastrierten Rammler in einem Gehege ohne Versteckmöglichkeiten und bei grellen Licht gesessen ist.( hab beide Tiere gekauft und Anzeige erstattet) Der 2te war Bonsai, der ist letztes Jahr gestorben. Aber Alter kann ich nicht sagen. Ich schätze ca. 6 Jahre?
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.