KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 02.11.2010 23:34
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Ich bin grad aus der Tierpraxis zurück.
Nach dem Nystagmus und dem Kopfdrehen waren wir gleich dort, sie bekam eine Infusion, Cortison, Vit B und Panacur, Antibiotikum.
Die Ärztin meinte, wir haben das sehr früh erkannt und alles richtig gemacht. Wenn sie es nicht schafft, dann war einfach nichts mehr zu machen, aber mehr hätten wir nicht tun können.
Wenn sie beginnt sich zu drehen müssen wir an Euthanasie denken ...
Kein Ende dass man sich wünscht - dieses E.C. aber was für ein Ende wünscht man sich für eine 9 einhalb jährige Häsin?
Auf jeden Fall ein schmerzfreies ...
Meine süße Maus war immer so tapfer - Kieferabzess, chronischer Schnupfen, vor 2 Jahren ein E.C. Ausbruch ... und sie kämpft wieder ... aber wieviel kann dieses Tier denn noch ertragen?
Ich bete für mein Mäuschen ...


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#2

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 00:32
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich drück der kleinen ganz fest die daumen und dass sie auch das übersteht und irgendwann friedlich einschläft!
9 einhalb ist aber wirklich ein tolles alter und ich denke sie hat immer gern gekämpft und bei dir eine wunderschönes leben!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#3

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 00:48
von Glires • Forenschlumpfinchen
| 116 Beiträge | 116 Punkte

Oje... arme Kleine... hier werden alle Pfoten und Daumen gaz feste für deine süße Omi gedrückt


---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
nach oben

#4

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 07:27
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#5

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 07:48
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

auch bei uns sind alle daumen und pfoten gedrückt

nach oben

#6

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 07:58
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

nala ich denk ganz fest an dich udn die kleine, ihr schafft das

nach oben

#7

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 08:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#8

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 08:16
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Oh, das tut mir leid! 15 Pelznasen drücken die Pfoten und ich drücke die Daumen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#9

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 09:42
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Ich drück hier auch ganz fest die Daumen.....


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 09:42
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Die Kleine hat gestern abend schon Heu geknabbert (dabei ist sie so ein Heumuffel)

Sie wirkt jetzt sehr munter, ich kann fast keine Kopfbewegungen mehr erkennen.
Am Nachmittag soll ich in der Rankgasse anrufen, wie es der Kleinen geht.
Ich bin froh dass mein Schatz das Vit B injizieren kann, so ersparen wir ihr den Stress einer neuen Anfahrt.

Gestern hat die Ärztin erst noch vermutet obs vielleicht ein Schlaganfall war, aber die Augenbewegungen waren dann ganz klar.
Was mich bisschen verwundert ist dass sie viel aktiver ist als vor 2 Jahren. Da konnte sie kaum gehen, und hat nur im liegen gepinkelt.
Jetzt springt sie sogar ins Klo was ihr aufgrund der Arthrose sonst schon bisschen schwer fällt.
Sone Kämpferin das ist unglaublich. Wie die TÄ bei den Vierbeinern letztens meinte: Des is a zäher Knochen.

Danke für alle Daumen und Pfötchen!


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#11

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 09:45
von mo_vie (gelöscht)
avatar

moi, eine Kämpferin! ich drück auch

nach oben

#12

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 10:10
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#13

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 12:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

und

kämpfe kleine Maus, kämpfe


LG Doro

nach oben

#14

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 13:13
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Sie frisst brav. Komischerweise mag sie die leckersten Sachen nicht, die sie sonst mag, zb Bananenbrei mit Rodicare, Erbsflocken, Haferflocken
Dafür frisst sie aber Heu und Zucchini.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#15

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 16:58
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wir drücken auch fest Daumen und Pfötchen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen