KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 20:53
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

... auch von uns ...

LG,
Regina

nach oben

#17

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 21:28
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

auch von uns werden alle daumen und pfoten gedrückt


nach oben

#18

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 22:12
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Vielen lieben Dank für die Anteilnahme!
Sie wirkt recht fit - aber sie hat komische Verhaltensweisen. Also dass sie zb leckere Sachen nicht mag, die sie sonst verschlingt. Auch sitzt sie die ganze Zeit im Flur statt im Wohnzimmer.
Und nach der medigabe hab ich sie abgesetzt, normalerweise rennt sie dann gleich ins Wohnzimmer - sie ist in die Küche gegangen, da geht sie ie hin
Sie scheint also rein körperlich ok, aber irgendwie verwirrt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#19

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 03.11.2010 23:40
von Glires • Forenschlumpfinchen
| 116 Beiträge | 116 Punkte

Hm, kann es sein, dass sie wirklich ein wenig verwirrt ist, durch die viele action rund um sie herum?

Dass sie es dieses Mal ein wenig besser zu überstehen scheint könnte ja vielleicht daran liegen, dass du sofort zum TA gegangen bist, immerhin waren das ja nur ein paar wenige Stunden.

Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt


---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
nach oben

#20

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 04.11.2010 10:50
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Beim letzten Mal waren wir auch recht rasch, da war sie nur müde und wollt nicht essen. Die Diagnose E.C. war mehr ein Treffer ins Blaue hinein, denn die klassischen Symptome hatte sie noch nicht.
Viel Action haben wir nicht ... also weniger als sont weil wir sie ja schonen wollen. Im Flur ist sicher mehr los als im Wohnzimmer. Dachte mir sie mag vielleicht den Fernseher nicht und hab gestern nur im Schlafzimmer geschaut aber sie geht trotzdem nur zum fressen ins Wohnzimmer. Geschlafen hat sie mit Mopple heut nacht unter der Schuhbank.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#21

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 15.11.2010 23:23
von Glires • Forenschlumpfinchen
| 116 Beiträge | 116 Punkte

Gibts schon Neuigkeiten von der Kleinen?


---------------------------------------------
Aye! But we´re loved by our mommies and dads!
nach oben

#22

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 16.11.2010 14:53
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

ja die ist wieder ganz die Alte. Ich bin schockiert wie schnell das wieder wegging.
Ok sie hat noch ihr Hüftproblem und deswegen sind die Beinchen schwach, aber sie frisst und läuft.
Panacur bekommt sie noch eine Woche.
Rodicare mit BeneBac nimmt sie sogar am Boden aus der Spritze

Letztens mussten wir sie am Pobsch bissl scheren und baden - sie kann sich halt nimmer gut bürsten (auch wegen der Hüfte)
Meine alte Dame halt.
Hab mir vorgenommen nichtmehr wegzufahren solange sie noch da ist. ich sorg mich einfach zu sehr und man kann halt nicht wissen wie schnell wieder was ist.
Und ja bisschen grübel ich was ich mach wenn sie nichtmehr da ist.
Das klingt zwar fies, aber es ist ja nur realistisch dass meine alte Maus nicht für immer bleibt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#23

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 16.11.2010 17:58
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

Ich freu mich für Dich und Deine kleine Maus.


nach oben

#24

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 16.11.2010 19:41
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wir wünschen ihr noch eine schöne Zeit bei dir!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#25

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 16.11.2010 19:42
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Wie schön, dass es ihr wieder besser geht

LG,
Regina

nach oben

#26

RE: Meine Kleine kämpft wieder ...

in Gesundheit 17.11.2010 14:07
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen