KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Joe hat ein neues Zuhause gefunden
Joe hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2010 12:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Joe
2010/224
Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit Gimli wurde ich als Baby in einer Zoohandlung gekauft. Als wir dann größer wurden, haben wir uns nicht mehr verstanden, auch die Kastration hat nichts genützt. Längere Zeit lebten wir getrennt im Käfig, Gimli wurde dann der Helpline übergeben, aber mich wollte mein 3-jähriger Besitzer vorerst nicht hergeben. Da man sich aber die Haltung von Kaninchen ganz anders vorgestellt hat, darf ich nun ebenfalls zur Helpline kommen. Aufgrund meiner Vorgeschichte suche ich Menschen, die mir mit Geduld und Liebe begegnen, denn damit mir nichts mehr passiert, verteidige ich mich und werde sehr ungehalten, wenn man mich hochheben will. So kann ich leider gar nicht sofort zeigen, wie lieb ich bin und wie sehr ich mich nach Geborgenheit und Verständnis sehne. Ich bin stubenrein und wünsche mir ein schönes Zuhause bei einer hübschen Dame mit viel Platz und Menschen, die damit umgehen können, dass ich mich aufgrund meiner Vorgeschichte anfangs nicht von meiner besten Seite zeigen kann. Aber wenn man mir die Zeit gibt, die ich brauche, dann bin ich mit Sicherheit ein Traumkaninchen.
LG Doro
RE: Joe
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2010 17:59von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Joe hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2010 19:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit Gimli wurde ich als Baby in einer Zoohandlung gekauft. Wir haben uns trotz Kastration bald nicht mehr verstanden und lebten lange getrennt in Käfigen. Zuerst durfte Gimli zur Helpline kommen, ein paar Monate später hat mich mein 3-jähriger Besitzer auch hergeben müssen, da man sich die Haltung von Kaninchen ganz anders vorgestellt hatte. Aufgrund meiner Vorgeschichte suche ich Menschen, die mir mit Geduld und Liebe begegnen, denn damit mir nichts mehr passiert, verteidige ich mich brummend und kann leider gar nicht sofort zeigen, wie lieb ich bin und wie sehr ich mich nach Geborgenheit und Verständnis sehne. Ich bin stubenrein und wünsche mir ein schönes Zuhause bei Menschen, die damit umgehen können, dass ich mich aufgrund meiner Vorgeschichte anfangs nicht von meiner besten Seite zeigen kann. Was soll ich sagen, mittlerweile lebe ich bei einer hübschen Dame, in die ich mich sofort verliebt habe. Meine Familie begegnet mir mit Liebe und Respekt und das 11-jährige Kind darf mich schon streicheln. Ich bin ein echtes Familienmitglied und habe noch kein einziges Mal gebrummt, so gut geht es mir jetzt.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.