KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dringend gesucht: Kaninchenbody aus Baumwolle

in Gesundheit 05.03.2011 18:47
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hallo!

Ich hab ein ganz großes Problem: Und zwar ist zur Zeit das Pflegefellchen Rosamunde bei mir. Rosamunde hatte vor einiger Zeit einen Tumor am Rücken, der ihr entfernt wurde. Leider verlief die Wundheilung nicht optimal, da sie die Wunde immer wieder aufgebissen hat.
Sie bekam einen Body aus einem Verbandsmaterialstoff, der sie daran hindern sollte, sich die Wunde aufzubeißen. Darauf reagierte sie auch noch allergisch. Nun ist sie bei mir und die letzten Tage verliefen gut, da ich sie ständig unter Beobachtung hatte.
Ich habe auch einen Body aus Baumwolle in Deutschland bestellt, weil ich in Österreich nichts gefunden habe, nur leider ist der noch nicht angekommen. Ich muß am Montag wieder arbeiten gehen und kann Rosamunde untertags daher nicht betreuen. Und ohne Body mache ich mir ernsthafte Sorgen.
Deshalb meine dringende Frage: hat jemand so einen Baumwoll-Body für Kaninchen, den er mir borgen könnte?

LG,
Regina

nach oben

#2

RE: Dringend gesucht: Kaninchenbody aus Baumwolle

in Gesundheit 05.03.2011 19:21
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hat sich bereits erledigt.

LG,
Regina

nach oben

#3

RE: Dringend gesucht: Kaninchenbody aus Baumwolle

in Gesundheit 05.03.2011 20:43
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

wo und was hast du denn da bestellt?
würde mich nämlich interessieren mal so einen auf reserve daheim zu haben.
denn punkti und poca haben sich so lieb dass sie ihn hie und da schon mal so viel an einer stelle schleckt bis die haare ausfallen und seine haut sich etzündet - war gsd shcon lange nimmer aber sicher ist sicher


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#4

RE: Dringend gesucht: Kaninchenbody aus Baumwolle

in Gesundheit 05.03.2011 21:29
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

http://www.deichschnuten.de/catalog/index.php?cPath=24_38

Ich hab´s am Dienstag bestellt, sogar per Eilpost

LG,
Regina

nach oben

#5

RE: Dringend gesucht: Kaninchenbody aus Baumwolle

in Gesundheit 06.03.2011 17:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Cleo hatte einen Babybody, hat auch gereicht


LG Doro

nach oben

#6

RE: Dringend gesucht: Kaninchenbody aus Baumwolle

in Gesundheit 06.03.2011 20:16
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

auch nach österreich? wieviel versand hast denn zahlen müssen?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#7

RE: Dringend gesucht: Kaninchenbody aus Baumwolle

in Gesundheit 06.03.2011 21:00
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Eilporto wäre EUR 6,90, aber da ich die Dinger noch immer nicht habe, wird das teurere Porto auch nicht bezahlt.
Normalerweise kostet das Porto so ungefähr um die EUR 3,--

LG,
Regina

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen