KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 18.04.2011 19:55
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

....bitte Daumen und Pfoten drücken!Mein Süsser ist seit heute beim TA und die nächsten 24 Stunden werden entscheiden ob er überlebt. Er hat massive Darmkoliken und ist aufgegast. Beim Röntgen hat man überall die weißen Bläschen gesehen. Lt. TA hat er alles bekommen was gut und teuer ist. Ich hoffe so, dass er es schafft! Ich hab erst am Freitag mein Meerscheinchen einschläfern müssen, ich will nicht noch ein Tier verlieren. Mir ist so zum heulen zu mute!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 18.04.2011 19:58
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ach nein
aber der schafft das... ganz fest ->

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 18.04.2011 22:25
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt:


Er schafft das bestimmt!

LG,
Regina

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 18.04.2011 23:55
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich drück ganz fest die daumen und denk an euch! ich hoffe alles wird wieder gut!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 08:41
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

hier sind auch alle daumen und pfötchen gedrückt!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 08:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

(aber ohne grinsen)

Hast Du schon News, wie es aussieht..........


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 13:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

gaaaaaaaaanz feste


LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 14:15
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

ich drück auch ganz fest

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 16:16
von Nadja (gelöscht)
avatar

Das schafft er! Ich denk auch ganz fest an ihn und drück die Daumen!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 19:57
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich habe heute in der Früh mit der TÄ telefoniert und sie meinte, die Aufgasung ist etwas zurückgegangen, aber er frisst nichts und sie muss ihn baden da er komplett angesch....ist. Der Kot ist grün schleimig und stinkt erbärmlich. Am Nachmittag habe ich nochmals angerufen und sie meinte, er ist nicht übern Berg. Durch die Infusionen ist der Kreislauf stabil und das ist ihr wichtig. Er bekommt auch ein Breitband-AB, Schmerzmittel, Infusionen und etwas gegen die Aufgasung. Es bringt nichts wenn man jede halbe Stunde ein Röntgen macht und nachschaut ob die Gase aus dem Bauch sind. Er bleibt bei ihr, weil sie meint, er ist bei ihr besser aufgehoben als bei mir, da ich 13 Stunden nicht zu hause bin und bei meiner Mutter es nicht gewährleistet ist, dass sie sich um ihn kümmert, da er zugefüttert werden muss. Er knabbert nur sehr zaghaft am Heu. Beim TA hat er eine 24 Stunden Rundumbetreuung. Sie meldet sich wenn sich etwas tut in beide Richtungen und ich werde morgen in der Früh wieder anrufen. Kopernikus habe ich seit fast 6 Jahren. Er ist am längsten bei mir. Ich hoffe so, er schafft es. Er hatte in den 6 Jahren einmal einen Pilz und eine Woche Schnupfen. Ausser den Zähnen die alle 8-10 Wochen abgeschliffen werden, ist er top fit. Deshalb trifft mich das so sehr, weil ich nicht damit gerechnet habe. Bitte weiter Pfoten und Daumen drücken!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 20:07
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Alles, alles GUTE!!! Ich wünsch auch dass er es schafft und denk an euch!!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 19.04.2011 23:39
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

natürlich drücken wir die daumern weiter!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 20.04.2011 06:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hier werden auch weiterhin alle verfügbaren Pfötchen und Daumen gedrückt.....


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 20.04.2011 09:22
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich drück natürlich auch weiterhin ganz fest die daumen


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kopernikus kämpft ums Überleben........

in Gesundheit 20.04.2011 12:21
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ich drück auch immer noch..................... gibt's was neues?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen