KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fr****apf

in Haltung 28.04.2011 20:33
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Leider bin ich gezwungen zum Fr****apf zu gehen, weil die dort das Streu in ganz großen Verpackungen haben und ich kaufe auch kiloweise das Heu dort. Aber ich bin immer angefressen wenn ich dort hineingehe. Zum einen diese depperten kleinen Käfige, Ställe etc. die sie für Kaninchen verkaufen und das Getreidefutter. Vor kurzem macht er ja Moni Konkurrenz mit getreidefreiem Futter. Aber bitte die Preise!!!!!!Ich könnte mir dieses Futter gar nicht leisten, weil das so teuer ist. Aber immer wenn ich einen Flyer von der Kaninchenhelpline an die Pinnwand hänge, ist der beim nächsten Mal weg. Schade, das Profitgier vor Lebensqualität der Tiere geht!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 21:00 | nach oben

#2

RE: Fressnapf

in Haltung 28.04.2011 20:57
von mo_vie (gelöscht)
avatar

was verkauft der leicht getreidefreies?

war schon ewig nimma drin.... mich regen solche Geschäfte so auf.....

nach oben

#3

RE: Fressnapf

in Haltung 28.04.2011 21:00
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

BITTE keine vollständigen namen nennen, danke!

die haben ja auch kräuter, äste etc ... solche sachen.

die sachen sind aber viel billiger als die bei t***zoo, da kriegst nämlich echt die krise.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: Fressnapf

in Haltung 28.04.2011 21:01
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

also im 20. sind die flyer nie weg und wenn, dann hat sie ein interessent mitgenommen.
was hat das personal davon, wenn sie die flyer wegräumen, die verkaufen doch sowieso keine tiere.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Fressnapf

in Haltung 28.04.2011 22:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ich war auch schon ewig nicht mehr im FN seit ich Ridoheu fütter


LG Doro

nach oben

#6

RE: Fressnapf

in Haltung 29.04.2011 07:17
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Ich muss ehrlich sagen, ich war diese Woche erst im FN, weil ich nen neuen Käfig kaufen MUSSTE.
Ich brauche diese Unterschalen als Toiletten. Und in der Größe, wie ich die brauche, gibt es die nicht als normale Box aus´m Möbelhaus oder so.
Also musste ich mir für 80,00 € so nen blöden Käfig kaufen, dafür hab ich nun ein richtiges Eckklo. 1x1 m Schenkelmaß und vorne abgeschrägt.
Nun hab ich schon 2 Käfige gekauft, nur wegen der Unterschalen, die Gitter liegen in nem Eck, wo ich sie nicht sehe.

Hab gesehen, dass es nun auch 1,40m Käfige gibt. Also es wird größer, aber ist halt leider immer noch nicht ideal.

Ansonsten hol ich dort immer das Einstreu in den riesen Packen.


LG
Lucky

nach oben

#7

RE: Fressnapf

in Haltung 29.04.2011 07:46
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, ich kauf die großen Einstreupackungen beim Horn*ach........sind günstiger und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Komme eigentlich selten zum FN, höchstens mal, wenn ich Katzenfutter brauch und keines bestellt hab bei Z**pl**.........


lg
Dia

nach oben

#8

RE: Fressnapf

in Haltung 29.04.2011 09:11
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Einstreu gibts auch in unserem Baumarkt, der ist allerdings ein kleiner privater BM und der hat Öffnungszeiten, die sind unmöglich. Ich komm da halt eher selten hin...


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen