KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Crissy dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 12:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Von einem Tierpark wurde ich wegen schlechter Haltung von einer Tierärztin aufgenommen. Obwohl die Kaninchen-Helpline aus allen Nähten platzt konnten 3 Mädels übernommen werden, eines davon bin ich. Mein Alter kann nur geschätzt werden, aber vermutlich werde ich so 1 bis 2 Jahre alt sein. Da man eine Trächtigkeit bei mir vermutet, wurde ich noch nicht kastriert. Bis jetzt habe ich noch keine Babys bekommen, aber ich habe mir fast überall das Fell ausgerupft, nicht nur mein Bauch ist kahl, auch meine Vorderpfoten und der Hals. Aber ich bin schon so gerupft bei der Helpline angekommen. Hoffentlich verliebt sich schon ganz bald jemand in mich, ich gehöre sicherlich zu den Kaninchen, denen man dabei zuschauen kann, wie sie bei liebevoller Betreuung aufblühen. Mittlerweile habe ich ein Baby zur Welt gebracht, dass mich nicht mehr braucht und nun in der Babygruppe lebt. Ich wurde bereits kastriert und gegen Myxomatose geimpft, bin sehr zutraulich Menschen gegenüber und freu mich auf baldige Kaninchengesellschaft. Mit der Kaninchengesellschaft war das so eine Sache. Ich wurde vermittelt und hätte mehrmals Interessenten gehabt, aber ich war sehr dominant und aggressiv meinen Partnern gegenüber und habe deshalb auch meinen Platz wieder verloren. Ein neuer Versuch wurde gestartet und ich durfte bei Winnie einziehen. Er hat seine Partnerin Lillifee verloren und kennt sich mit starken Frauen aus. Er ist auch ein Vermittlungstier der Helpline und hieß damals Strolch. Meine neue Familie liebt mich sehr, und bei meinem Menschenpapa darf ich sogar manchmal im Bett herumhüpfen. Da ich ein Außengehege bewohne wird das im Winter leider nicht mehr möglich sein, da ich wegen der Verkühlungsgefahr und meinem Winterfell leider nicht mehr in die warme Wohnung darf. Ich werde wohl aufs Frühjahr warten müssen, bis ich mein Nickerchen wieder im Bett von meinen lieben Möhrchenspendern machen darf.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#17

RE: Crissy dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2011 19:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen