KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Crissy hat ein neues Zuhause gefunden
Crissy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2011 21:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Crissy
PN 2011/90
Da meine Besitzerin verstorben ist, wurde ich - als eines von mehreren Kaninchen - von einer Tierärztin aufgenommen. Obwohl die Helpline aus allen Nähten platzt konnten 3 Mädels übernommen werden, eines davon bin ich. Mein Alter kann nur geschätzt werden, aber vermutlich werde ich so 1 bis 2 Jahre alt sein. Da man eine Trächtigkeit bei mir vermutet, wurde ich noch nicht kastriert. Bis jetzt habe ich noch keine Babys bekommen, aber ich habe mir fast überall das Fell ausgerupft, nicht nur mein Bauch ist kahl, auch meine Vorderpfoten und der Hals. Aber ich bin schon so gerupft bei der Helpline angekommen. Ich freue mich sehr über leckeres Futter und bin neugierig und interessiert an meiner Umgebung. Mein bisheriges Leben dürfte nicht wirklich schön gewesen sein, deshalb bin ich auf der Suche nach ganz lieben Möhrchenspendern, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Hoffentlich verliebt sich schon ganz bald jemand in mich, ich gehöre sicherlich zu den Kaninchen, denen man dabei zuschauen kann, wie sie bei liebevoller Betreuung aufblühen. Sobald es geht, werde auch ich sicher noch kastriert.
Mai 2011
LG Doro
RE: Crissy dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2011 08:01von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie ist total hübsch geworden und hat ein Baby vor einer Woche geboren, das ist so dick und fett, wie wenn es schon 4 Wochen alt wäre, bekommt ja die ganze Energie von ihrer Mama und ist total herzig. Schätze mal, dass es Mittwoch oder Donnerstag die Augen aufmachen wird
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2011 19:50von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 10:09von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2011 22:13von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2011 14:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Da meine Besitzerin verstorben ist, wurde ich - als eines von mehreren Kaninchen - von einer Tierärztin aufgenommen. Obwohl die Kaninchen-Helpline aus allen Nähten platzt konnten 3 Mädels übernommen werden, eines davon bin ich. Mein Alter kann nur geschätzt werden, aber vermutlich werde ich so 1 bis 2 Jahre alt sein. Da man eine Trächtigkeit bei mir vermutet, wurde ich noch nicht kastriert. Bis jetzt habe ich noch keine Babys bekommen, aber ich habe mir fast überall das Fell ausgerupft, nicht nur mein Bauch ist kahl, auch meine Vorderpfoten und der Hals. Aber ich bin schon so gerupft bei der Helpline angekommen. Ich freue mich sehr über leckeres Futter und bin neugierig und interessiert an meiner Umgebung. Mein bisheriges Leben dürfte nicht wirklich schön gewesen sein, deshalb bin ich auf der Suche nach ganz lieben Möhrchenspendern, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Hoffentlich verliebt sich schon ganz bald jemand in mich, ich gehöre sicherlich zu den Kaninchen, denen man dabei zuschauen kann, wie sie bei liebevoller Betreuung aufblühen. Mittlerweile habe ich ein Baby zur Welt gebracht, dass mich nicht mehr braucht und nun in der Babygruppe lebt.
Ich wurde bereits kastriert und gegen Myxomatose geimpft, bin sehr zutraulich und eine kleine Fressmaschine und freu mich auf baldige Kaninchengesellschaft
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.