KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Außengehege, welche Möglichkeiten habe ich?

in Gehegeideen 12.08.2011 21:34
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

also ich finds gut, und ich muss zugeben, dass mich der dreck auch nervt, den meine beiden machen, aber deswegen bin ich ja noch lange kein schlechter mensch und ich glaube kaum, dass jemandem hier der dreck gefällt, den die fellnasen hinterlassen.


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#17

RE: Außengehege, welche Möglichkeiten habe ich?

in Gehegeideen 13.08.2011 14:21
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Danke! :)
Optisch ist es halt von den Wänden her noch nicht so ansprechend, aber ich glaub nicht das das die zwei stört.


Lg
Nadja mit


nach oben

#18

RE: Außengehege, welche Möglichkeiten habe ich?

in Gehegeideen 13.08.2011 20:21
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

bei mir war es optisch mal schön, aber die beiden haben es dann umgestaltet ;). also mach dir da mal keine gedanken


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen