KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 22.06.2011 14:50
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Komm schon Homer, Du schaffst das..............




lg
Dia

nach oben

#17

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 22.06.2011 16:41
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Immer noch

nach oben

#18

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 22.06.2011 17:10
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

na dann drück ich natürlich auch noch weiter brav die daumen!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#19

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 23.06.2011 11:47
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich drück ihm auch fest die Daumen


Lg
Nadja mit


nach oben

#20

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 23.06.2011 15:12
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Die Nacht hat er überstanden. Heute in der Früh waren wir wieder beim TA zur Kontrolle. Wie immer röntgen, Infusion, Spritzen und gaaanz viele Medis - aber: es ist wieder ein bisschen besser geworden! Es hat sich was weiter bewegt! Im Magen zumindest. Das ist jetzt alles im Darm und von da muss es nur noch raus!

Und mein Humi kämpft wie ein Großer. Immer nach den Medis (mittlerweile alle 3 Stunden) und der Bauchmassage frisst er ganz brav und solange er das tut und auch sonst noch einen wachen Eindruck macht, machen wir weiter (danke nochmal Dia für deine SMS).

Zumindest bin ich beruhigt, da er ja Schmerzmittel bekommt.

Ach, ich hoffe so sehr, dass beim nächsten Mal Medis geben, ein Riesenhaufen Bemmerl da ist... Oder zumindest 1es...


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#21

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 23.06.2011 15:46
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach herrje! der arme schatz!
ich denk an euch und drück fest die daumen!
das ewige bauchmassieren kenn ich! aber gsd lieben sie das ja!
und super dass es schon mal aus dem magen draussen ist!
was meine ta mir in so nem fall mal gesagt hat ist zusätzlich zum normale drinken noch zusätzlich wasser oder tee geben. durch viel flüssigkeit rutscht es besser raus.


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#22

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 08:07
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Danke butterblümchen, das mach ich auch immer!

Es geht ihm seit gestern Mittag eigentlich dauernd schlechter... Er frisst nichts mehr und ist auch sonst total schwach geworden. Ich glaube er hat aufgegeben.

Kann das nach so langer Zeit überaupt noch werden??

Um halb 11 hab ich wieder einen Termin beim TA, ich habe solche Angst davor, auch deshalb, weil es mir nicht möglich ist, selbst hinzufahren. Ich möchte doch so gern bei ihm sein.


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#23

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 08:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, das längste, was eine meiner Kaninchendamen nicht selbst gefressen und auch nicht wirklich geböbbelt hat, waren 6 1/2 Tage......
Ihr hat die Untertemperatur, die sie durchs nix Fressen gehabt hat so zu schaffen gemacht.........Wärmflasche hatte damals Wunder gewirkt und ein "Cocktail" mit Vitaminen und Appetitanreger, den sie von der TÄ gespritzt bekommen hat......


lg
Dia

nach oben

#24

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 08:24
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Und hat sie es überstanden?? Wenn ja, hat sie dann auf einmal gebemmerlt und dann was es wieder ok? Vitamine und Appetitanreger bekommt er laufend, Wärmekissen auch... Ach ich hoffe es immer noch so sehr.


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#25

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 08:28
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, sie hat es überlebt.......es kamen anfangs nur ganz kleine und wenige Bemmerl, bis sich alles wieder "normalisiert" hatte, hat es fast 1 1/2 Wochen gedauert.....
Eigentlich war ich damals am 4. Tag oder so auch zur TÄ mit ihr gefahren, um sie "erlösen" zu lassen........aber die Tierärztin hatte gemeint, nein, das bringen wir noch hin.........so wars dann auch........


lg
Dia

nach oben

#26

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 08:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hatte sie halt wirklich nen ganzen Tag in der Transportbox mit Wärmeflasche eingesperrt.......


lg
Dia

nach oben

#27

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 10:38
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Habe nun mit dem TA telefoniert - sein Gesamtzustand hat sich extrem verschlechtert. Er ist sehr schwach, hat sehr schwache Herztöne und vom Darm her ist noch gar nix weitergegangen. Er bleibt jetzt bis abends beim TA, sie versuchen noch alles, aber er meinte auch, wenn sich gar nix verbessert, sollten wir ihn erlösen, da er sehr starke Schmerzen hat.


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#28

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 10:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


Das wollte ich jetzt nicht lesen.........
Aber ich drück trotzdem weiterhin die Daumen......


lg
Dia

nach oben

#29

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 13:50
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#30

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 14:26
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Ah, ich halt auch die Daumen!!! Alles, alles GUTE - hätt ich bloß bei meiner geliebten Nelly schon so einen tollen TA gehabt! Der scheint echt alles zu tun was möglich ist - super!!! ALLES, ALLES GUTE!!!
Susanne

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen