KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 17:11
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich drück auch nochmal ganz fest die daumen!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#32

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 24.06.2011 20:17
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Ich hoffe sehr, dass er es schafft ...

nach oben

#33

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 25.06.2011 08:35
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Er ist zum Glück immer noch bei mir :-) Gestern Abend bin ich ja zum TA zu fahren um ihn abzuholen bzw. um eine Entscheidung zu treffen und: er hat gebemmerlt und zwar anständig!!! Das ist für mich wie ein kleines Wunder!! Bemmerl wären zwar übertrieben, schon eher Durchfall, aber es kam wirklich sehr viel daher. Und er hat auch gestern Abend total viel gefressen!

Ich war so erleichtert!!! Aber heute früh gehts ihm leider wieder schlechter, er frisst gar nix mehr und natürlich ist er total voll Dreck. Die Aufgasung ist auf jeden Fall weg, aber was nun?

Muss jetzt um 9 nochmal den TA anrufen, bin gespannt was er sagt. Ich hoffe sehr, dass er wieder fressen anfängt, weil eine Hürde hat er jetzt ja geschafft!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#34

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 25.06.2011 20:31
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Und - wie gehts ihm?

nach oben

#35

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 26.06.2011 08:58
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Humi ist wohl der größte Kämpfer, den es gibt!!!

Heute in der Früh kam er angerannt, als es Futter gab!!!! Juhuuuuuuuu - und er hat voll reingehauen und bemmerlt, bemmerlt, bemmerlt - und die Bemmerl werden immer schöner *freu* (worüber wir uns alles freuen können!).

Ich habe soooooo gehofft, dass er heute selber frisst (also ohne Infusion etc.) und er hats getan!

Ich sage nur: Freudentränen!!!

Und ich hoffe sehr, dass er sich nun einfach weiterhin erholt. Nur leider musste ich ihn von seiner Gruppe trenne - jedoch nur durch ein Trenngitter - da sie ihn andauernd so gejagt und gerupft haben und er dann noch fertiger war. Aber die Trenngittermethode gibts ja auch als VG-Möglichkeit. Vielleicht hab ich dann die Chance oder das Glück, ihn wieder zur Gruppe zu geben, wenn er wieder mehr Kraft hat.

Und sonst bekommt er einfach selber eine liebe neue Partnerin, das hätte er sich nämlich mehr als verdient, der kleine Schatz!!! Hauptsache ihm gehts jetzt von Tag zu Tag besser.

Ich könnte euch alle umarmen und fast zerdrücken, vor lauter Freude!!!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#36

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 26.06.2011 11:04
von Nadja (gelöscht)
avatar

Das sind ja super Neuigkeiten!
Weiter so Humi!

nach oben

#37

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 26.06.2011 12:38
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Juhuuu, super, super !!!!

nach oben

#38

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 26.06.2011 13:10
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

das ist ja wirklich super! hab grad freudentränen in den augen :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#39

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 26.06.2011 18:40
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Wie schön!!!!!!!!!!!!!

nach oben

#40

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 26.06.2011 21:42
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte



So eine Nachricht ist ein schöner Wochenend-Ausklang!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#41

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 26.06.2011 21:46
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich freu mich auch so sehr..... Und ich hab immer ganz fest an Homer geglaubt...... Soooooo toll......


lg
Dia

nach oben

#42

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 27.06.2011 17:06
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Ich danke euch allen von ganzem Herzen! Ihm gehts immer noch super, frisst brav und erholt sich von den Strapazen. Jetzt nur noch den Darm aufbauen, Kräfte sammeln und dann ist er wieder der Alte!

Aber mich wirds morgen wohl umhauen, nach der Abrechnung mit dem TA *grins* aber Hauptsache gesund!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#43

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 27.06.2011 19:24
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Monty

Aber mich wirds morgen wohl umhauen, nach der Abrechnung mit dem TA *grins* aber Hauptsache gesund!



*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#44

RE: Daumendrücker für Homer...

in Gesundheit 27.06.2011 20:24
von mo_vie (gelöscht)
avatar

supeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen