KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mirabell hat ein neues Zuhause gefunden
Mirabell hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 14:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame MIRABELL
PN 2011/155
Meine Mama Melodie wurde zusammen mit einem unkastrierten Rammler, einfach so ins freie Feld, ausgesetzt. Aufmerksam wurden Menschen auf uns alle erst, als die Katze eines meiner Geschwister totgebissen zu ihnen gebracht hat. Die Menschen die mich einfangen konnten erwiesen sich als ganz tierlieb und haben sofort die Helpline um Hilfe gebeten. Leider konnte man bisher nur meine Mama und mich, ich habe mich im Gemüsebeet gut vor der Katze verstecken können, einfangen. Alle vier anderen meiner Geschwister waren schon tot und mein Kaninchenpapa irrt immer noch im Freien herum. Aber es wird alles versucht auch ihn einzufangen. Jedenfalls habe ich nun das Schlimmste hinter mir, ich wurde ca Mitte Juli 2011 geboren. Meine Mama hat kurz darauf noch 6 weitere Geschwister geboren und ich kann nun mit ihnen allen zusammenbleiben bis ich groß genug bin um mich auf die Suche in ein neues, artgerechtes zu Hause zu begeben, wo man mich so liebhat, dass man mich nie wieder hergibt!
September 2011
LG Doro
RE: Mirabell
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2011 15:18von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte
RE: Mirabell
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2011 09:20von Vorstadtherde • Hasenschnute
| 347 Beiträge | 347 Punkte
Danke fürs Daumenhalten! Sieht aus, als wären die Beiden verliebt. Jedenfalls weicht sie nicht mehr von seiner Seite, freu! Und sie ist süss, sie schickt ihn immer vor, wenn was gefährliches ist, wie zB Futter holen von Menschen. Wenn sie dann sieht dass es doch nicht so gefährlich ist, und Pfeffer sich auch traut, kommt sie auch zu mir.
lg von der Vorstadtherde
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.