KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Delilah hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Delilah
PN 2011/204

Vor ca. 3 Jahren, also ungefähr im Herbst 2008, habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein bisheriges Leben habe ich alleine verbracht, aber heute bin ich in Mauerbach eingezogen und der unglaublich schöne Duft von Artgenossen hat mein Herz schon schneller schlagen lassen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich meinen Tierarztcheck und die Kastration hinter mir habe, damit ich nach so langer Einsamkeit endlich wieder mein Näschen in duftendes Kaninchenfell stecken kann. Meine neue Pflegemama hat mir heute schon eine riesige Freude gemacht - sie hat mich von einer Fellplatte mit über 5 cm Durchmesser, die hart wie Stein war, befreit - jetzt kann ich zum ersten Mal seit langer Zeit meine Blume wieder frei bewegen - ein herrliches Gefühl. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine neue Familie und mein neues artgerechtes Leben. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 21:49 | nach oben

#2

RE: Delilah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 15:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor ca. 3 Jahren, also ungefähr im Herbst 2008, habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein bisheriges Leben habe ich alleine verbracht, aber heute bin ich in Mauerbach eingezogen und der unglaublich schöne Duft von Artgenossen hat mein Herz schon schneller schlagen lassen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich meinen Tierarztcheck und die Kastration hinter mir habe, damit ich nach so langer Einsamkeit endlich wieder mein Näschen in duftendes Kaninchenfell stecken kann. Meine neue Pflegemama hat mir heute schon eine riesige Freude gemacht - sie hat mich von einer Fellplatte mit über 5 cm Durchmesser, die hart wie Stein war, befreit - jetzt kann ich zum ersten Mal seit langer Zeit meine Blume wieder frei bewegen - ein herrliches Gefühl. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine neue Familie und mein neues artgerechtes Leben. Derzeit lebe ich in Innenhaltung und habe meine Kastration bereits gut hinter mich gebracht.

Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#3

RE: Delilah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2011 21:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für ein kuscheliges Fell

nach oben

#4

RE: Delilah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2011 22:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Delilah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2011 21:19
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Delilah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2011 21:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor ca. 3 Jahren, also ungefähr im Herbst 2008, habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein bisheriges Leben habe ich alleine verbracht, aber heute bin ich in Mauerbach eingezogen und der unglaublich schöne Duft von Artgenossen hat mein Herz schon schneller schlagen lassen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich meinen Tierarztcheck und die Kastration hinter mir habe, damit ich nach so langer Einsamkeit endlich wieder mein Näschen in duftendes Kaninchenfell stecken kann. Meine neue Pflegemama hat mir heute schon eine riesige Freude gemacht - sie hat mich von einer Fellplatte mit über 5 cm Durchmesser, die hart wie Stein war, befreit - jetzt kann ich zum ersten Mal seit langer Zeit meine Blume wieder frei bewegen - ein herrliches Gefühl. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine neue Familie und mein neues artgerechtes Leben. Derzeit lebe ich in Innenhaltung und habe meine Kastration bereits gut hinter mich gebracht. Auch meine Zeit bei der Helpline war sehr kurz. In der Zwischenzeit leiste ich schon einem sehr lieben Burschen Gesellschaft. Es gab Probleme in seiner Gruppe und durch einen eitrigen Schneidezahn, der entfernt werden musste, funktionierte das Zusammenleben gar nicht mehr gut. Er war immer rangnieder und dann auch noch krank. Seine Menschenmama wollte, dass er zur Ruhe kommt und deshalb bin ich eingezogen. Wir haben am Anfang ein kleines bisschen gerauft, aber schon nach einem halben Tag wurde gekuschelt und nur noch ein bisschen gejagt. Jetzt, 2 Wochen später, sind wir total ineinander verliebt und wir machen alles gemeinsam.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#7

RE: Delilah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2011 21:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich für die beiden

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen