KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Lady Wasabi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 20:12
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Die gibst eh nimma her.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#17

RE: Lady Wasabi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2011 20:26
von Nadja (gelöscht)
avatar

Sie haben jetzt keine 4m² bei mir, weil ich nur eine 43m² Wohnung hab, also kann ich sie leider nicht behalten. In Zukunft werd ich eh nur Kaninchen auf der Loggia zur Pflege haben, weil da hab ich genug Platz, aber die Beiden hab ich im Oktober bekommen, da wars zu spät, sie raus zu tun...

nach oben

#18

RE: Lady Wasabi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2011 22:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#19

RE: Lady Wasabi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 16:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Sir Ingwer wurde ich vor der Tür einer netten Dame in einem Käfig ausgesetzt. Als sie uns fand, war ihr sofort klar, dass wir auf der Suche nach einer Bleibe sind, denn ein Zettel auf dem "Hilfe" stand war an unserem Käfig befestigt. Irgendwer war mit unserer Haltung wohl überfordert und ist uns auf diesem Weg losgeworden. Unsere Retterin hat lange Zeit am Telefon verbracht, bis sie endlich jemanden gefunden hat, der uns aufnehmen konnte. Mittlerweile sind wir bei der Kaninchen-Helpline in Mauerbach eingezogen und auch der Tierarztcheck liegt schon hinter uns. Hier dürfen wir nun ein Gehege bewohnen und wir werden mit gesunden Futter verwöhnt. Es ist so schön, dass wir endlich Platz haben. Ich habe bereits meine Kastration hinter mir und meine Wunden sind verheilt und nun kann ich gerne in ein tolles Zuhause umsiedeln. Sollte noch kein Kuschelfreund für mich vorhanden sein, kann ich natürlich auch Sir Ingwer mitbringen. Ich wünsche mir viel Platz - einfach ein artgerechtes Leben - und vor allem Menschen, die ihre schützenden Hand über mich halten und dafür sorgen, dass ich nie wieder in so eine Situation komme. Ich möchte so gerne geliebt und beschützt als echtes Familienmitglied alt werden dürfen. Ich lebe momentan in Innenhaltung und mein Alter kann natürlich nur geschätzt werden, wahrscheinlich bin ich aber noch nicht sehr alt. Ich war nur kurz in der Pflegestelle in Mauerbach, denn dann bin ich in eine andere Pflegestelle umgezogen und meine Pflegemama Nadja hat sich liebevoll um mich und Sir Ingwer gekümmert. Durch ihre tolle Betreuung sind wir richtig aufgeblüht - und zu meiner großen Freude sind wir ihr so sehr ans Herz gewachsen, dass sie uns als richtige Familienmitglieder behalten möchte. Nicht nur, dass ich bei meiner geliebten Pflegemama bleiben darf macht mich glücklich - ich darf sogar gemeinsam mit meinem Sir Ingwer in eine glückliche Zukunft hoppeln. Das muss wohl so ein Lotto-Sechser sein, von dem die Menschen so gerne reden.
Dezember 2011


LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 16:29 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen