KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2011 10:42
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Zitat von supernova
Frag mich erst mal
Kann es kaum erwarten

Er ist ja so ein Süsser



Ich freu mich ja so für ihn!!!!

Wünsch dir viel Glück für die VG.


Lg Birgit
nach oben

#17

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2011 16:09
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#18

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2011 20:27
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte


Euch


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#19

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2011 22:45
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Bald bist du bei mir, kleiner Schatz


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#20

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 13:40
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

für den süssen Schatz


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#21

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 17:02
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

bitte, hoffe er hat sich schon eingelebt und Deine Süße ist schon nett zu ihm

nach oben

#22

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 20:09
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Läuft von Tag zu Tag besser
Er darf jetzt schon mit Ihr gemeinsam fressen und gekuschelt wird auch schön brav gemeinsam

Nur ab und zu mal kurz eine kleine Jagd und das war´s.
Und frech ist der Kleine
Blödsinn haben Beide ohne Ende im Kopf


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#23

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2011 23:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#24

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 07:49
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

???

Ist Bruce nicht über die RBB?


Lg Birgit
nach oben

#25

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 08:59
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Doch
Ich müsste Ihn am Freitag einschläfern lassen


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#26

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 09:34
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Es tut mir so leid, Silvia!


Lg Birgit
nach oben

#27

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 13:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Vor einigen Monaten wurden meine 7 Kinder von der Helpline gerettet. Sie alle saßen einzeln in umgebauten Küchenkästchen und waren nicht gut versorgt. Unsere Besitzerin war ja damals krank, deshalb wurden ich und Panonia nicht in die Obhut der Helpline übergeben, damit noch Kaninchen da sind, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt. In der Zwischenzeit ist unsere Besitzerin verstorben und obwohl die Helpline aus allen Nähten platzt, wurden wir aufgenommen. Bei der Übernahme bot sich ein schreckliches Bild - wir hatten keine trockene Einstreu, kein Heu und unser Wasser war seit Monaten nicht mehr gewechselt worden. Im Garten hat man uns einen kleinen Bereich abgezäunt und als meine Retter kamen, bin ich gleich mal ausgebüchst und zwischen Hecken verschwunden. Es kommt einem Wunder gleich, dass ich gleich gefunden wurde und eingefangen werden konnte. Kastriert bin ich schon lange und bei der Helpline darf ich nun zum ersten Mal erfahren, wie ein artgerechtes Leben aussieht. Wo sind die Menschen, die mich vergessen lassen, was ich schon erleben musste? Geboren wurde ich im Jahr 2007. Nur kurze Zeit später bin ich bei Jessie eingezogen. Sie hat ihren Partner Jamie an EC verloren. Wir wurden in einem neutralen Bereich in der Wohnung meiner Menschenmama vergesellschaftet und am Anfang hab ich mich untergeordnet und alles lief sehr vielversprechend. Nach ein paar Tagen haben wir leider zu raufen begonnen und es kam zu einem schrecklichen Unfall. Irgendwie muss ich blöd angestoßen sein, denn ich habe mir einen doppelten Unterkieferbruch zugezogen. Da der Bruch an einer sehr ungünstigen Stelle war, blieb nur noch, mich einschlafen zu lassen, damit ich nicht leiden muss. Alle Menschen, die Anteil an meiner Geschichte hatten, sind traurig und traumatisiert. Warum passiert so etwas Schlimmes? Warum habe ich so eine blöde Verletzung? Warum ist mir ein schönes Leben nach den schlimmen 4 Jahren nicht vergönnt? Wir werden keine Antworten finden und doch ist eines sicher – über 4 Jahre wurde ich „nur“ versorgt und hatte ein schlechtes Leben. Die Zeit danach war zwar sehr kurz, aber geprägt davon, dass ich aufrichtig geliebt wurde und alle alles gegeben haben, damit es mir gut geht. Diese Liebe und das Engagement aller Menschen, die für mich gekämpft haben, werden mich in die andere Welt begleiten. Ich gehöre zu den Kaninchen, die ihr neues Leben nur kurz genießen durften – und das erscheint zwar ungerecht und ist doch so viel im Vergleich zu denen, die ihr gequältes Leben unbemerkt und voller Schmerzen beenden und nie jemanden gefunden haben, der sie aufrichtig liebt. Offensichtlich war meine Zeit in dieser Welt zu Ende und ich hoffe sehr, dass sich niemand mehr Vorwürfe macht. Ihr habt alles für mich getan und ich wünsche mir sehr, dass Frieden in eure Herzen einkehrt und ihr mich in liebevoller Erinnerung behaltet.
November 2011


LG Doro

nach oben

#28

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 14:20
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Heul.......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#29

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 16:30
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Sehr berührende Zeilen ...

nach oben

#30

RE: Bruce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 17:12
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen