KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
R.I.P. Bruce hat ein neues Zuhause gefunden
R.I.P. Bruce hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bruce
PN 2011/195
Vor einigen Monaten wurden meine 7 Kinder von der Helpline gerettet. Sie alle saßen einzeln in umgebauten Küchenkästchen und waren nicht gut versorgt. Unsere Besitzerin war ja damals krank, deshalb wurden ich und Panonia nicht in die Obhut der Helpline übergeben, damit noch Kaninchen da sind, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt. In der Zwischenzeit ist unsere Besitzerin verstorben und obwohl die Helpline aus allen Nähten platzt, wurden wir aufgenommen. Bei der Übernahme bot sich ein schreckliches Bild - wir hatten keine trockene Einstreu, kein Heu und unser Wasser war seit Monaten nicht mehr gewechselt worden. Im Garten hat man uns einen kleinen Bereich abgezäunt und als meine Retter kamen, bin ich gleich mal ausgebüchst und zwischen Hecken verschwunden. Es kommt einem Wunder gleich, dass ich gleich gefunden wurde und eingefangen werden konnte. Kastriert bin ich schon lange und bei der Helpline darf ich nun zum ersten Mal erfahren, wie ein artgerechtes Leben aussieht. Wo sind die Menschen, die mich vergessen lassen, was ich schon erleben musste? Geboren wurde ich im Jahr 2007.
September 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.