in Gesundheit
12.10.2011 13:56
von
Tattoo
• ~Heimwerkerqueen~ | 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Ich würd sofort zum Tierarzt mit ihr. Vielleicht hat sie Zug abbekommen und hat deshalb Probs mit der Lunge............ Auf jeden Fall sofort anschauen lassen.
in Gesundheit
12.10.2011 18:24
von
Gizmo
• Schpämninchen | 1.840 Beiträge | 1838 Punkte
Update:
War gerade mit allen 3en beim TA. Milka und Balu haben Bronchitis. Amadeus ist verschont geblieben, was aber nicht heisst, dass er es nicht auch noch bekommen kann.
Jeder hat 2 Spritzen bekommen und AB für die nächsten Tage. Freitag haben wir Kontrolle.
in Gesundheit
12.10.2011 18:56
von
mo_vie (gelöscht)
bestimmt wird das wieder
hat er dir zum AB auch was für die Darmflora mitgegeben? Antibiophilus z.B.? Wär nicht schlecht, wenn du das zusätzlich geben würdest, auf jeden Fall den Kot beobachten!
in Gesundheit
12.10.2011 21:11
von
Gizmo
• Schpämninchen | 1.840 Beiträge | 1838 Punkte
Nein, hab ich nicht.
War eh gerade wieder bei Ihnen, Gehege sauber gemacht, Heu ausgebreitet und Futter gegeben. Kot schaut normal aus. Morgen in der Früh kontrolliere ich nochmals.
Milka ist sehr agil, frisst wie alle anderen, obwohl es sie am schlimmsten erwischt hat. Bei Balu hört man selten etwas. Amadeus ist nach wie vor gesund.
Sollte es bis Freitag nicht besser werden (wir sind sowieso Freitag zur Kontrolle), macht die TÄ ein Lungenröntgen bei Milka.
Inhalieren kann ich zusätzlich hat sie mir gesagt. Habt ihr das schon mal gemacht?