KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Muskati hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 22:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Muskati
PN 2011/227

Im Herbst 2010 dürfte ich das Licht der Welt erblickt haben. In einer tschechischen Tierhandlung habe ich mein Dasein gefristet und es ging mir schlecht - eine liebe Dame hat mich gerettet, als sie von meinem Schicksal erfahren hat. Im Nachhinein kam heraus, dass für die geretteten Tiere ständig neue nachrücken. Das Problem konnte also leider nicht gelöst werden sondern wird dauerhaft bestehen bleiben. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich das Gück hatte, da rausgeholt zu werden. Meine Retterin hat mich kastrieren und impfen lassen und weil es aber so schwierig ist, gute Plätze zu finden, hat sie um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Gemeinsam mit Hokkaido und Meeri Curcuma bin ich nun in Mauerbach eingezogen und hier warte ich nun auf die besonderen Menschen, die mir für immer ein Zuhause schenken und mich lieben und beschützen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
November 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 18:59 | nach oben

#2

RE: Muskati

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2011 19:57
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für ein schönes Fell und der süße Blick

nach oben

#3

RE: Muskati

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2011 20:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Muskati

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2012 18:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Herbst 2010 dürfte ich das Licht der Welt erblickt haben. In einer tschechischen Tierhandlung habe ich mein Dasein gefristet und es ging mir schlecht - eine liebe Dame hat mich gerettet, als sie von meinem Schicksal erfahren hat. Im Nachhinein kam heraus, dass für die geretteten Tiere ständig neue nachrücken. Das Problem konnte also leider nicht gelöst werden, sondern wird dauerhaft bestehen bleiben. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich das Gück hatte, da rausgeholt zu werden. Meine Retterin hat mich kastrieren und impfen lassen und weil es aber so schwierig ist, gute Plätze zu finden, hat sie um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Gemeinsam mit Hokkaido und Meeri Curcuma bin ich nun in Mauerbach eingezogen und hier warte ich nun auf die besonderen Menschen, die mir für immer ein Zuhause schenken und mich lieben und beschützen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung. Am Anfang habe ich in meiner Pflegestelle geniest. Dennoch hat meine neue Familie mich mit nach Hause genommen. Ich lebe in einem liebevoll eingerichteten Zimmergehege und ich liebe meinen hübschen Kuschelpartner sehr - und er liebt mich natürlich auch. Ich niese auch gar nicht mehr und beschützt von meinen Lieben genieße ich jeden neuen Tag.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen