KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ich wollte noch warten, bis die Aktionsangebote von Weihnachten weg sind, aber das wird jetzt sicher im Jänner erneuert. Bezüglich der Buddelkiste, die ist unter den Aktionsangeboten und es steht dabei, dass der Versand kostenlos ist (ich kann der Dame eine Mail schicken, ob das auch für die Ösis gilt).
Das sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland:
Leckerlies 4,95 Euro
Spielzeuge, Logikspiele, Knabberholz, Heutürme, Heuraufen, Tunnel, Brücken, Rampen, etc. 6,90 Euro
Burgtürme, Häuser, Mümmelörtchen XL, Buddelkiste 9,90 Euro
@Doris: also wenn du eine Heuraufe bestellen magst, dann kostet der Versand wahrscheinlich 14€. Ich brauch für mein Balkongehege auch so eine Heuraufe. Wenn beide Heuraufen in einen großen Karton gepackt werden, dann macht der Versand wahrscheinlich 20€ aus.
Ich will noch auf die neuen Aktionsangebote warten, dann können wir schon bestellen
RE: PLÜSCHNASEN Sammelbestellung
in Gehegeideen 03.01.2012 21:56von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Meine Buddeln ja momentan in der Klokiste, aber da sind Holzpellets drinnen. Wenn sie ganz wild sind, dann liegt ein Drittel davon draußen und dann hab ich das im ganzen Gehege verteilt.
Was würdest du rein geben? Meine sind Extrembuddler.
Lg Birgit
RE: PLÜSCHNASEN Sammelbestellung
in Gehegeideen 04.01.2012 13:49von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
ich hab ja auch die buddelkiste de luxe. die ist echt genial. ubd ich hab so ein natur baumwolleinstreu drinnen das super klumpt und fest wird und wenn man buddelt aber wieder weich. erde und sand wär mir zu riskant weil sie das vom garten kennen ind sicher reinmachen würden ;)
lg von poca, lumpi und anna
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.