Da mir die Produkte von denen so gut gefallen und ich jetzt ein zweites Mal bei ihnen bestellt habe und die Versandkosten von D nach Ö sauteuer sind, dachte ich mir ich mach mal so nen Thread auf.
in Gehegeideen
16.11.2011 10:38
von
butterbluemchen
• ~ppppsycho-nini~ | 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
na servas! 98?! wegen sammelbestellung... die frage ist halt was man bestellt... weil wenn mehrere Leute Riesen Sachen bestellen (zb drei Burgen) bekommen die das sowieso nicht eine Kiste... was Andres ist's natürlich bei spielen usw....
in Gehegeideen
16.11.2011 10:48
von
Gerbils
• Hasenschnute | 346 Beiträge | 345 Punkte
versenden die plüschnasen nicht nach gewicht? soviel ich mich erinnern kann, haben sie mir das voriges jahr so geschrieben, als ich den burgturm, den tunnel und ein spiel bestellt habe - oder haben sich die versandkosten mittlerweile geändert?
in Gehegeideen
16.11.2011 10:58
von
Nadja (gelöscht)
Nein nach Paket. Also ich hab heuer das Eckhaus und die Doppelstockvilla und 2x 50cm Tunnel bestellt. Das waren 2 Pakete und pro Paket 20€ Versand. Jetzt hab ich nach langem Überlegen diese schönen Gehegeelemente bestellt und diese müssen speziell verpackt und per Spedition geliefert werden und kostet eben 98€.
in Gehegeideen
31.12.2011 12:49
von
Doris
• KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Falls du was bestellst Nadja, ich möchte auch was haben, wobei ich mir erst angucken muss, ob es sich für dich auszahlt. Ich möcht nämlich eine große Heuraufi.
in Gehegeideen
31.12.2011 14:09
von
Nadja (gelöscht)
OK Doris , der Versand pro Paket (groß) beträgt 20€, ich möchte viellecht das Burghaus noch bestellen. Wenns soweit ist, kann ich nachfragen, ob beides in ein Paket passt.