KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zitat von Susanne
Am billigsten ist der Volierendraht im Internet. Ich schau gleich nochmal wegen der Adresse.
Und Achtung bzgl. der Planung: es gibt nur 1m hohe oder 50cm hohe Stücke!!!
lg, Susanne
Danke 
Die Zaunlatten sind 98cm hoch und den Deckel werd ich in Stücken zum Aufklappen machen, so wie auf dem Foto, also passt 1m hoher Volierendraht.
RE: Balkongehege
in Gehegeideen 29.12.2011 14:29von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte
Zitat von Susanne
Am billigsten ist der Volierendraht im Internet. Ich schau gleich nochmal wegen der Adresse.
Und Achtung bzgl. der Planung: es gibt nur 1m hohe oder 50cm hohe Stücke!!!
lg, Susanne
Ja, dort hab ich gekauft - aber da gibt's nur grosse Rollen, und die waren net so toll, streckenweise hat die Punktverschweißung Fehler gehabt. Das würde ich nicht mehr unbedingt machen.
Weiß nicht, wo Du wohnst, Nadja, aber es gibt auch schönen Volierendraht z. B. beim Lagerhaus (ich war in Schwechat, bei der Brauerei bzw. ggü. Bahnhof), der war kostenmäßig auch ok.
Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??
naja, bis jetzt war es eigentlich nicht schwer, man muss nur mit einer Bohrmaschine/ Akkuschrauber??? umgehen können 
Ich freu mich auch schon, wenn es fertig ist, obwohls dann eh lange leer stehen wird....
Aber ich muss es ausnutzen, wenn der Christoph Zeit hat.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

bin auch gespannt....