KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jeremias hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jeremias
2012/36

Alter: ca 2011
Geschlecht: männl. kastr.
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr Löwenkopf weiß/schwarz
Haltung: Innenhaltung
Merkmale


In Wien wurde ich ausgesetzt aufgefunden und bei einer Tierklinik abgegeben. Wie zu erwarten war hat sich kein Besitzer gemeldet, deshalb wurde ich bei der Helpline aufgenommen. Ich bin zwar ausgewachsen, dürfte aber noch sehr jung sein. Mein Alter wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Hoffentlich finde ich schon ganz bald liebe Zweibeiner, ich möchte so gerne ein richtiges Familienmitglied sein und sicher und beschützt leben dürfen.
Feber 2012








LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 21:19 | nach oben

#2

RE: Jeremias - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2012 18:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Yippiiieeeeee

nach oben

#3

RE: Jeremias - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 21:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In Wien wurde ich ausgesetzt aufgefunden und bei einer Tierklinik abgegeben. Wie zu erwarten war hat sich kein Besitzer gemeldet, deshalb wurde ich bei der Helpline aufgenommen. Ich bin zwar ausgewachsen, dürfte aber noch sehr jung sein. Mein Alter wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Hoffentlich finde ich schon ganz bald liebe Zweibeiner, ich möchte so gerne ein richtiges Familienmitglied sein und sicher und beschützt leben dürfen! Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr gewollt ist und ich wurde einfach meinem Schicksal überlassen. Jetzt aber lerne ich genau das Gegenteil kennen. Ich habe eine ganz tolle Familie gefunden für die sofort klar war, dass sie mich nie wieder hergeben. Menschen, die mich wie ein Familienmitglied behandeln und die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und dann ist da noch meine neue Traumfrau - bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und wir kuscheln den ganzen Tag. Ich bin einfach nur dankbar und glücklich, dass nun so eine sichere und schöne Zukunft vor mir liegt.

März 2012


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen