KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Luna wurde ein Zahn gezogen!

in Gesundheit 29.02.2012 10:28
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Alles ok bei euch?


nach oben

#17

RE: Luna wurde ein Zahn gezogen!

in Gesundheit 29.02.2012 10:32
von Nadja (gelöscht)
avatar

Naja, er hat gestern nachdem er das Schmerzmittel bekommen hat, ein bisschen frische Petersilie gefressen. Er liegt nur im Haus und kommt nicht betteln oder angelaufen wie sonst. Gemüse mag er jetzt überhaupt nicht, nur Trockenkräuter.

War das bei euren Zahnpatienten auch so?

nach oben

#18

RE: Luna wurde ein Zahn gezogen!

in Gesundheit 29.02.2012 10:42
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Eigentlich nicht.....die Schmerzmittel haben immer gut gewirkt, und Grünfutter geht immer....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#19

RE: Luna wurde ein Zahn gezogen!

in Gesundheit 01.03.2012 13:48
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Ich kenne das nur von Struppi, aber sie hat am selben Abend ohne Probleme gefressen ... wie siehts denn heute aus?

LG


nach oben

#20

RE: Luna wurde ein Zahn gezogen!

in Gesundheit 01.03.2012 15:03
von Nadja (gelöscht)
avatar


Heute geht es ihm schon viel besser. Er hat sich lange geputzt und tut schon wieder betteln.
Gemüse frisst er auch wieder und er versteckt sich nicht mehr so viel.

nach oben

#21

RE: Luna wurde ein Zahn gezogen!

in Gesundheit 01.03.2012 15:21
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen