KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Rasputin hat ein Abzess auf der Lippe......
in Gesundheit 09.04.2012 20:51von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Morgen ist die OP von Rasputin. Ich bin schon so nervös.......Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen können und morgen die Nerven wegschmeissen. Ich werd mir heute ein Antidepressiva und eine Blutdrucktablette einschmeissen......Sonst bin ich morgen in Steinhof!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
in Gesundheit 10.04.2012 20:49von jushasi • Schpämninchen
Nicht sehr gut! Er hat sich bis jetzt nicht von der Narkose erholt. Ich bin 3 Stunden bei ihm gesessen. Er ist immer wieder umgefallen und ist nicht mehr aufgekommen. Hab mit der TÄ telefoniert, sie erwartet keine Hoppalas, da er aus der Narkose aufgewacht ist. Aber der Eingriff war sehr schwer, die Stelle wo operiert worden ist, sehr sehr empfindlich und die Narkosespritze ein Hammer. Ich hab Rasputin in einen großen Käfig mit Handtücher gesperrt, aber Doc WÖ meinte, in einen kleinen und mit Heu ausstopfen. Das hab ich jetzt auch gemacht und ihn gefüttert. Jetzt lass ich ihn mal alleine und er soll seinen Rausch ausschlafen. Nachher werde ich ihn nochmal füttern. Er hat AB, Schmerzmittel und eine Infusion bekommen. Ich hätte nochmals zur TÄ fahren können, aber ich wollte ihm die Autofahrt nicht nochmal antun. Er ist mir im Caddy im Auto umgefallen und am Rücken liegen geblieben. Hab dann gleich mal wieder die Panik bekommen.
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
in Gesundheit 11.04.2012 10:02von jushasi • Schpämninchen
Um 1:30 Uhr habe ich den Kleinen aus dem Caddy gegeben. Er hat nichts gefressen und ist apathisch gewesen. Bennie hat sich so gefreut und hat ihn gerammelt und ihn durchs Zimmer gejagt. Das dürfte aber bei ihm die Lebensgeister geweckt haben. Ich hab Rasputin in der Nacht noch gepäppelt und ihm ein Schmerzmittel gegeben und heute hat er schon gefressen.
in Gesundheit 11.04.2012 15:38von jushasi • Schpämninchen
Danke! Aber Rasputin kann mich heute nicht leiden. Ich bin mit Kohlrabiblätter ins Zimmer, alle sind angehoppelt, dann hat Rasputin mich gesehen, hat geklopft, sich umgedreht und ist weggehoppelt.....
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.