KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 16.03.2012 20:58
von Claudi • Hasenschnute
| 387 Beiträge | 387 Punkte

Es fing letzte woche an. Unser kaninchenmännchen hat schlecht gefressen. Ich habe sofort einen termin beim ta gemacht und die ärztin hat eine verdickung in der nähe der kiefermuskulatur gefunden. Ich habe dann einen termin bekommen um unter narkose ein röntgenbild machen zu lassen. Heute mittag rief mich die ärztin an und sagte die zähne wären supi, aber man könne eine kleine entzündung auf dem bild erkennen. Sie meinte es wäre wohl ein abzess. Ich habe dann meine einverständnis gegeben den abzess gleich zu entfernen. Heute abend haben wir ihn wieder abgeholt. Ich hoffe es geht jetzt bergauf. In der zeit als max beim arzt war hat sich das weibchen auch mal anfassen lassen. ich habe auch bei ihr eine riesen beule in der nähe des kiefers gefunden. also geht es morgen früh gleich wieder zu ta. drückt uns bitte alle ganz fest die daumen das die beiden süßen alles gut überstehen.


Liebe Grüße

von der Hasenmama Claudi und

nach oben

#2

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 16.03.2012 21:37
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Daumen sind gedrückt!!

nach oben

#3

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 16.03.2012 22:58
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich drück dir ganz fest die daumen!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#4

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 16.03.2012 23:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ganz feste *daumendrück


LG Doro

nach oben

#5

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 17.03.2012 03:09
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wir drücken alle Pfoten und Daumen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 17.03.2012 08:11
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Auch wir drücken die Daumen!


Lg Birgit
nach oben

#7

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 18.03.2012 13:41
von Claudi • Hasenschnute
| 387 Beiträge | 387 Punkte

max seine wunde sieht inzwischen etwas besser aus. püppis beule wurde gestern beim tierarzt ohne betäubung aufgeschnitten und ein riesen berg eiter rausgedrückt, anschließend gespült und mit medis versorgt. sie bekommt nun auch schmerzmittel und antibiotika. bei max wird wahrscheinlich nichts zurückbleiben aber bei püppi liegt der abzeß auch an den zahnwurzeln. die ärztin meint das sich die stelle wieder füllen kann. am montag müssen wir mit beiden wieder zum ta. ich muß isa nochmal fragen, sie sagte etwas von irgendwelchen "kegeln" die in die wunde gesteckt werden sollen. der name ist mir entfallen.


Liebe Grüße

von der Hasenmama Claudi und

nach oben

#8

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 18.03.2012 15:47
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Claudi
ich muß isa nochmal fragen, sie sagte etwas von irgendwelchen "kegeln" die in die wunde gesteckt werden sollen. der name ist mir entfallen.



Das werden bestimmt die Leukase-Kegel sein.
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen

nach oben

#9

RE: Wir brauchen dringend ganz viele Daumendrücker

in Gesundheit 18.03.2012 18:50
von Claudi • Hasenschnute
| 387 Beiträge | 387 Punkte

danke nadja, genau so heißen die teile. ich werde am montag mal die ärztin fragen was sie davon hält.


Liebe Grüße

von der Hasenmama Claudi und

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen