KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Mein Gehege
in Gehegeideen 09.02.2008 18:00von Andrea • Schnuffelnase
| 1.495 Beiträge | 1489 Punkte
Bezüglich Kosten kann ich leider keine genauen Angaben machen. Als wir das Haus 2003 gekauft haben, war dies die überdachte Schattenterrasse. Es war also das Dach, die Waschbetonplatten und die Hauptsteher bereits vorhanden. Wir haben dann die weiteren Steher aufgestellt (und gestrichen), die Tür gemacht und mit Volierendraht geschlossen. Den Holzstall hat mein Mann gebaut (oben in der Klappe befinden sich Heu, Stroh und das getrocknete Gemüse, Leckerlis usw.). Einige hundert Euro haben wir sicherlich noch investiert. E Aber eine genaue Summe habe ich leider nicht.
LG, Andrea
in Gehegeideen 11.02.2008 13:17von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Gehegeideen 12.02.2008 18:22von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
Wunderschönes Gehege
Sind da nur wo man sie sieht Waschbetonplatten? Oder auch unterm Einstreu? Find die Abtrennung klasse.
Liegen deine auch auf dem Steinboden. Ich habe jetzt vorübergehend einige Waschbetonplatten ins Gehege gelegt, da wo sie immer Löcher gegraben haben Möchte darum jetzt bald fix was verlegen, weiß aber noch nit genau was.
Aber auf den Platten liegen meine nie. Denke ist zu kalt.
in Gehegeideen 13.02.2008 10:27von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Zitat von Judith
Wunderschönes Gehege
Sind da nur wo man sie sieht Waschbetonplatten? Oder auch unterm Einstreu? Find die Abtrennung klasse.
Liegen deine auch auf dem Steinboden. Ich habe jetzt vorübergehend einige Waschbetonplatten ins Gehege gelegt, da wo sie immer Löcher gegraben haben Möchte darum jetzt bald fix was verlegen, weiß aber noch nit genau was.
Aber auf den Platten liegen meine nie. Denke ist zu kalt.
Ich hab beim Großteil Rasengittersteine drunter!
lg
Dia
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.