KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Tod geliebten Kaninchens

in Gesundheit 15.12.2012 00:35
von sissy • Babybunny | 60 Beiträge | 38 Punkte

Hab bei der VG meiner beiden (Moritz von der Helpline und Coco aus dem Tierheim) viele Tips von der Helpline und aus dem Internet bekommen. Es sind viele Haarbüschel geflogen und auch verletzte Ohren hats gegeben. Aber die Kämpfe waren ausgeglichen, zirka gleichviel
schwarze (Coco) und helle (Moritz) Fellbüschel. Die erste Nacht hat meine Tochter bei ihnen geschlafen, die zweite Nacht ich, in der dritten wars schon relativ ruhig. Inzwischen sind die beiden ein Herz und eine Seele! Viel Glück für deine Ninis. LG Sissy

nach oben

#17

RE: Tod geliebten Kaninchens

in Gesundheit 15.12.2012 22:19
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte

Kann mich nur anschließen, habe auch von der Helpline via Telefon und E-Mail tolle Unterstützung bei der sehr schwierigen Vergesellschaftung von Line und Hoppel bekommen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen