KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Atze hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 16:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Atze
2012/xxx

Geb.: Frühjahr 2012
Geschlecht: männl. / kastr.
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widderkaninchen wildfarben, weiße Pfoten
Haltung: Innenhaltung

Aus schlechter Haltung wurde ich von netten und tierlieben Menschen gerettet. Sie konnten mich aber nicht behalten, deshalb haben sie bei der Helpline um meine Aufnahme gebeten. Hier wurde ich schon kastriert und ich habe mich gut eingelebt. Meine Pflegezweibeiner sind schon ganz verliebt in mich und ich zeichne mich durch besonders großen Hunger aus. Das ist aber kein Wunder, denn ich bin total mager und mein Kopf wirkt im Gegensatz zu meinem Körper richtig groß. Es ist total schön, dass ich jetzt immer was zum Essen habe. Auch die Gesellschaft von Artgenossen ist himmlisch und der viele Platz macht mich ebenfalls glücklich. Jetzt fehlt mir nur noch eine liebe Familie, die mir eine tolle Zukunft schenken möchte und die mich einfach nur lieb hat. (Dezember 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 18:30 | nach oben

#2

RE: Atze hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 18:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Menschenmama ist umgesiedelt und da nun mehr Platz für ihr Kaninchenpärchen vorhanden ist, hat sie beschlossen, ihre Gruppe zu vergrößern. Deshalb sind Smile-Again und ich eingezogen. Meine neue Besitzerin hat Nervenstärke bewiesen, denn ich habe mich am Anfang ziemlich aufgeführt. Der Hausherr hatte es nicht leicht mit mir, denn ich habe mich als sehr dominant herausgestellt und wollte unbedingt Chef sein. Nach einigen Rauferein haben wir aber das Kriegsbeil begraben und Freundschaft geschlossen. Kaum hatten wir Burschen uns beruhigt, ist es bei den Mädels losgegangen. Es wird aber immer ruhiger und harmonischer bei uns und wir hoppeln in eine glückliche Zukunft. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen