KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 28.07.2013 20:18
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich bin jetzt einige Zeit mit meinen Kaninchen und da ich immer gerne vorbereitet bin wollte ich euch fragen ob ihr irgendwo in der Nähe eine(n) gute(n) kaninchenerahrene(n) Tierarzt(in) kennt für den Fall der Fälle der hoffentlich nicht eintritt. Umso näher umso besser - ich hab nämlich kein Auto und würde Nachbarn fragen oder ein Taxi nehmen um hinzufahren.
Danke un LG, Anna


lg von poca, lumpi und anna

zuletzt bearbeitet 28.07.2013 20:19 | nach oben

#2

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 28.07.2013 22:14
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

Ich bin oft in neunkirchen bei dr janezics. Hat sogar am sa ordi.
Da war ich jetzt wochenlang mit luna in Behandlung und hab nicht mal so viel bezahlt.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#3

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 29.07.2013 17:49
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

danke für den tipp! und die kennen sich dort gut mit nins aus? hat der eine homepage? oder hast du telefonnummer und adresse für mich? vielen dank!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#4

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 29.07.2013 19:42
von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte

Ich wohne ja seit über einem Jahr in Neunkirchen und bin mit meinen 6 Kaninchen inzwischen "bester Stammkunde" beim Tierärzteteam Mühlgasse, das sind Fr. Dr. Deinhammer und ihrer Kollegin Mag. Wiesenhofer.

Beide sind in Kaninchenangelegenheiten kompetent und sehr bemüht. Bin sehr zufrieden.

Hier der Link: http://www.taet.at/


LG Franz


"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
zuletzt bearbeitet 29.07.2013 19:45 | nach oben

#5

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 29.07.2013 19:54
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Da kann ich Franz beipflichten. Ich war vor Jahren mit Merlin dort und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Leider sind mir beide zu weit weg....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 29.07.2013 20:51
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

Karin (Deinhammer) - kenne ich. Würde ich auch hingehen.. war bei der Eröffnung damals und mit meinen Hunden paar Mal dort. Mit Kaninchen habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Ist sicher eine gute Adresse!


[center][/center]
nach oben

#7

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 29.07.2013 22:23
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

Super! Danke! Ist schon eingespeichert!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#8

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 30.07.2013 10:18
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

dr janezic neunkirchen
http://www.tierarzt-neunkirchen.info
Telefon 02635 67 8 91

Montag 9:00 – 11:00 und 18:00 – 20:00 Uhr
Dienstag nach Vereinbarung
Mittwoch 9:00 – 11:00 und 18:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 10:00 und 18:00 – 19:00 Uhr
Freitag 9:00 – 11:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
Samstag 10:00 – 12:00 Uhr


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#9

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 31.07.2013 01:37
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

danke kerstin!
jetzt wo ich die hompepage sehe - ich glaube da war ich vor jahren schon mal mim punkti! die hab ich im telefonbuch gefunden damals ;o)
ja super , da kann ich mir nun also schon zwei nummern einspeichern - sicher ist sicher ;o)) vielen dank!!!

wie schauts denn bei denen in notfällen aus? beide praxen geben ja eine notfallnummer an - aber sind die dann auch wirklich erreichbar? habt ihr damit erfahrung? weil wenn wirds bei mir ja nur ein notfall sein weil ich wohn ja normalerweise in wien und geh auch dort zu "unserer" tierärztin in der tierarztpraxis rankgasse.


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#10

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 31.07.2013 01:44
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

kerstin was hat luna denn eigentlich gehabt? wochenlange behandlung klingt ja nicht so gut :-(


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#11

RE: Tierarzt in der Nähe von NÖ Gloggnitz (2640) gesucht

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 01.08.2013 09:51
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

luna hatte auch einen EC ausbruch und zu allen Übel noch einen voll entzündeten Hinterlauf :-(
jetzt hab ich zwei EC-Patienten zuhause. Benji und Luna. Benji hatte schon zweimal einen Ausbruch.

Hab jetzt meine Gruppe trennen müssen. Hab jetzt eine EC-Gruppe mit Benji und Luna und die Jungspundgruppe Bärli und Blacky (beides HL-Ninis).

Aber den Senioren gehts den Umständen entsprechend gut.


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen