KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:25
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Hat jemand von euch ein Balkongehege, udn wenn ja könnt er mir bilder zeigen?

nach oben

#2

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:32
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte


Balkongehege hat niemand von uns glaub ich.
Lucky baut erst eins und die 3Mädel hat ein Terrassengehege, Fotos findest du unter Gehegeideen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:33
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

echt keiner?? das hätt ich mri nicht gedacht.

nach oben

#4

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:35
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ohne Balkon geht das halt schlecht


nach oben

#5

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:36
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

das ist ein Argument

nach oben

#6

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:38
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte



so oder so ähnlich wird mein Gehege. Muss noch ein bisschen was rein zum spielen und noch oben muss es noch gesichert werden. Außerdem fehlt noch ein Dach


LG
Lucky

nach oben

#7

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:39
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Schaut sehr schön aus, so stell ich mir meins auch ca vor

nach oben

#8

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:42
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Danke, aber wie gesagt, da muss noch viel gemacht werden. Ist so ein bisschen einsam...


LG
Lucky

nach oben

#9

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 26.02.2008 17:22
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ich habe ein Balkongehege
Naja Gehege eigentlich nicht, denn meine haben den ganzen Balkon (der ja leider nur so knappe 4qm hat)
Also ich habe auf die Fliesen Teppich gelegt und in eine Ecke ein winterfestes Haus hingebaut (isoliert mit holz-styropor-holz).
Mein Balkon ist überdacht, somit regnet es kaum her und das Geländer ist aus Stein und über 1 meter hoch.
(bei meiner Signatur auf dem letzten Bild sind meine Balkonhasis. Kann man leider nicht viel erkennen, ausser die balkontüre und Teppich
Mal schauen ob ich zuhause am PC noch bilder habe.
LG


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#10

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 16.03.2008 20:52
von Izzy (gelöscht)
avatar

da ich auch wieder umziehen muss (lange Geschichte) und in meiner neuen Wohnung auch ein Balkon habe möchte ich meine nins auch ein balkon gehege geben...der balkon ist ca. 5mal 1.5 meter gross...

was muss ich denn alles so beachten???
also überall absichern, ein isolierten stall damit es net zu kalt wird, erst raus setzen wenn es na´chts warm genug wird, geschützt damit die süßen net schwimmen müssen ...

ich mach mir nur irgendwie sorgen, dass ihnen was passiert weil sie ja bis jetzt nur drinnen waren..aber das liegt wohl eher an mir

würd mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet...

ach so sollte man die süßen im winter wieder reinholen???

nach oben

#11

RE: Balkongehege

in Gehegeideen 17.03.2008 10:41
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

meine lasse ich im Winter normalerweise draußen. Wenn du sie im Mai raus setzt, haben sie bis November ein dickes Winterfell, so dass du sie draußen lassen kansnt. Aber die isolierte Hütte ist wichtig, sonst frieren sie trotzdem


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen