KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Balkongehege
in Gehegeideen 26.02.2008 14:32von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Balkongehege hat niemand von uns glaub ich.
Lucky baut erst eins und die 3Mädel hat ein Terrassengehege, Fotos findest du unter Gehegeideen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Balkongehege
in Gehegeideen 26.02.2008 17:22von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Ich habe ein Balkongehege
Naja Gehege eigentlich nicht, denn meine haben den ganzen Balkon (der ja leider nur so knappe 4qm hat)
Also ich habe auf die Fliesen Teppich gelegt und in eine Ecke ein winterfestes Haus hingebaut (isoliert mit holz-styropor-holz).
Mein Balkon ist überdacht, somit regnet es kaum her und das Geländer ist aus Stein und über 1 meter hoch.
(bei meiner Signatur auf dem letzten Bild sind meine Balkonhasis. Kann man leider nicht viel erkennen, ausser die balkontüre und Teppich
Mal schauen ob ich zuhause am PC noch bilder habe.
LG
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
da ich auch wieder umziehen muss (lange Geschichte) und in meiner neuen Wohnung auch ein Balkon habe möchte ich meine nins auch ein balkon gehege geben...der balkon ist ca. 5mal 1.5 meter gross...
was muss ich denn alles so beachten???
also überall absichern, ein isolierten stall damit es net zu kalt wird, erst raus setzen wenn es na´chts warm genug wird, geschützt damit die süßen net schwimmen müssen ...
ich mach mir nur irgendwie sorgen, dass ihnen was passiert weil sie ja bis jetzt nur drinnen waren..aber das liegt wohl eher an mir
würd mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet...
ach so sollte man die süßen im winter wieder reinholen???
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.