in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
05.05.2015 22:39
von
Susanne
• Schpämninchen | 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Update: der Camaro hatte eine Art von Streptokokken (hoffe das schreibt sich so)- jedenfalls bekam er insgesamt über 3 Wochen Antibiotikum und in einer Woche ist die Sache dann ENDLICH "gegessen" und der Kleine wieder ganz gesund!!! Jedenfalls versteht er sich mit meiner Mimi, die bisher noch JEDEN Rammler in die Flucht geschlagen hat (weil sie so unglaublich dominant ist), wirklich gut und das ist nun fast ein kleines Wunder. Ach Leute, was soll ich tun - ich habe schon ZUVIELE Kaninis...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
31.05.2015 23:50
von
Darkseed
• ~gutes Feechenhasi~ | 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin endlich ganz gesund und in der Zeit bei meiner Pflegemama habe ich mich in eine ganz besondere Kaninchendame verliebt. Sie ist ein sehr hartnäckiger Fall in Sachen Partnerwahl und sie hat ihre Möhrchenspenderin schon vor große Herausforderungen gestellt, weil sie mit den Kuschelfreunden, die für sie auserwählt wurden, nie einverstanden war. Ich persönlich weiß ja warum das so war - sie hat auf mich, ihre große Liebe, gewartet. Diese Tatsache hat nun auch meine liebe Pflegemama akzeptiert und außerdem habe ich ja auch sie schon lange um mein Pfötchen gewickelt. So darf ich nun bei meinen Herzensdamen bleiben und in eine wundervolle Zukunft hoppeln. (Mai 2015)