KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
dann hast du ja auch nur bediente schweindis bei deiner lily... bei der lady ist es so, dass sie ein gewächs bei der wirbelsäule hat, kann auch ein tumor sein ( ) un da ist sie druckempfindlich... das äussert sich durch energisches zähneklappern... und wenn sie da berammelt werden würde würde sie genau da drauf gedrückt werden und das will ich ihr nicht antun...
Zitat von beertschi
ich glaub dass ich da hier auch eher verstanden werde als wenn ich das im bekanntenkreis jemandem erzähle...
ich erzähl schon gar nicht mehr, was ich für meine Tiere gebaut/gekauft... hab bzw. wenn ich wieder mal beim TA war...
das Kopfschütteln ist ja noch das harmloseste, aber wenn dann meldung: "hau's in Kochtopf" kommt... werd ich echt sauer... .
DAS sind die Leute, mit denen ich gar nimmer red inzwischen...
Zitat von pana_sonixZitat von beertschiZitat von pana_sonix
Wie hoch ist das Holz?
das holz ist 80 cm hoch
Das sollten sie überspringen können...
ich hatte zuvor die gitterelemente udn auf einmal ist mein merlin bei der vg zu einer bergziege mutiert... nicht gesprungen sondern geklettert... dann wurde dieses gehege gebaut... seitdem ists kein problem mehr... auch wenn einer der beiden jetzigen rausspringen würde wärs jetzt nicht so schlimm weil sie sind beide stubenrein und es ist kein kabel da was strom führt... alles abgeschalten und ausgesteckt... aber für die vg müssen sie mal drinnen bleiben...
es gab aber noch keinen einzigen flucht versuch... der mei trau ich es auch nicht zu weil sie noch nie so hoch gesprungen ist... der thaddäus könnte da drüber kommen aber der hat totale angst vor allem was draussen ist...
Zitat von beertschi
wenn man das alles gleich wüsste und nicht einen käfig kaufen würde und dann ein gehege bauen würde man ne menge geld sparen...
pvc ca 40,-- gibts aber auch billigeren
holz ca 40,--
gitter ca 20,-- aber sicher auch billiger zu haben
Zitat von biggi
bitte frag doch mal bei der kaninchenhelpline und der kh nach nem behinderten partner!
bei der kh frag ich sicher nach nix mehr... habe da auf 3 anfragen nichtmal ne antwort bekommen...
und die birgit hat keine gehbehinderten schweinchen...
wie gesagt wenn ich so ein notschweinchen sehe gerne... ich steh doch total auf die meeris
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.