KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zitat von Judith
Schönes Gehege, mit Holz gefällt es mir besonders gut
Was ist das für eine tolle große schwarze Toilette? Kein Katzenklo oder? Sieht schön groß aus. Suche sowas für meine, wo hast Du sie gekauft?
das ist ne käfigunterschale von nem großen käfig... und sie lieben sie, legen sich total gern rein, kann ich also nur weiterempfehlen... funktioniert auch wenn ich die kleine rote raustu... sie schieben sich alles in die eine ecke, brauch also nicht viel streu :)
RE: zimmergehege < € 100,--
in Gehegeideen 08.03.2008 10:18von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
vorallem kann man bei dem zaun ja auch in form und farbe variieren... man muss halt schaun, dass es etwas ungiftiges ist weil sie sich gern die zähnchen daran abknabbern...
in Gehegeideen 19.04.2008 16:35von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
ich hab sicher auch sppäter mal was anderes als diese gehegeelemente, aber im moment lohnt sich das eher nicht...aber schön schaut´s schon aus!
in Gehegeideen 17.09.2008 10:48von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gehegeideen 17.09.2008 11:43von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
man weiss wieviel man braucht indem man rechnet und plant bevor man kauft *g* wie bei allem anderen auch...
ich weiss nicht mehr genau wieviel das gekostet hat... ich glaube die latten gibts ab 29 cent das stück... kommt halt drauf an welche du willst... es sind halt einzelne latten und der zaun dann selbst zusammengebaut... es gibt auch fertige elemente...
anknabbern tun sies schon aber die mei bricht sich dadurch ihre zähne ab und ich muss nicht so oft schneiden gehen...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.