KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fudge hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2016 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fudge
2016/177

Geb.: ca. 03/2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, hellbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Cake und Chocolate lebte ich bis zum Zeitpunkt der Übernahme durch die Helpline in einem Käfig - wir 3 waren alle unkastriert, eine derartige Kombination kann schnell tragisch enden. Zum Glück hat uns der ältere Bursche Chocolate aber nicht schwer verletzt, als Fudge und ich ihm eines Tages einfach in den Käfig dazu gesetzt wurden.
Beim Verein werden wir nun alle endlich kastriert und lauschen schon jeden Tag der Stimme unserer Pflegestelle, dass es da draußen auch erfahrene Zweibeiner gibt, die sich mit Kaninchen auskennen und mit einer netten Dame aufwarten können. Ich bin ein total knuddeliger süßer Kaninchenbub, der gar nicht verschreckt und anderen gegenüber freundlich gesinnt ist. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit einer netten Kaninchenlady oder -truppe und Platz zum herumtollen. (September 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 19:25 | nach oben

#2

RE: Fudge hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2018 19:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schon nach kurzer Wartezeit durfte ich in mein neues Zuhause umziehen. Hier habe ich eine tolle Partnerin und den schönen neuen Namen „Pauli“ bekommen. Wir zwei Langohren haben uns sehr, sehr lieb. Im Augenblick sind wir noch Untermieter im Meerschweinchenzimmer. Aber wir freuen uns schon wieder auf die wärmere Jahreszeit, wenn wir in unser schönes Außengehege umziehen dürfen. Haltet mir die Pfoten, dass ich diesen Luxus noch sehr, sehr lange genießen darf. (November 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.03.2018 19:11 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen