KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Yash hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2017 16:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Yash
2017/109

Geb.: ca. 15.06.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 700 gr
Merkmale: Stehohr, Teddy, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: RHD 2

Ich und meine beiden Geschwisterchen Yamuna und Yasu kamen mit Mama Yul und Papa Kumi zur Helpline. Ein Geschwisterlein ist ja bereits im alten Zuhause verstorben, wo es an massivem Duchfall litt und die falschen Medikamente verabreicht bekam, nämlich Kohletabletten! Auch Yasu hatte starken Durchfall, konnte aber durch die Pflegestelle richtig behandelt werden und hat zum Glück überlebt. Unsere Eltern mussten in einem winzigen Käfig ihr Dasein fristen und sowas soll uns auf keinen Fall auch passieren. Daher suchen wir über die Helpline nach liebevollen Möhrchenspender, die uns aufnehmen würden. Ich bin etwas zurückhaltend und suche daher einfühlsame Menschen und werde bevorzugt in Innenhaltung vermittelt. (August 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 20:09 | nach oben

#2

RE: Yash - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2017 16:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Yash - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2018 20:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Siri, meine neue Freundin war sofort verliebt in mich. Da ich immer recht schüchtern war, brauchte ich eine Weile, bis auch ich begriffen habe, dass sie mir nichts Böse will, sondern dringend einen Kuschelfreund brauchte. Wir beide leben inmitten unserer Zweibeiner und werden auch wie Familienmitglieder behandelt. Ich hoffe sehr, dass ich hier ein langes Kaninchenleben genießen darf. (Dezember 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 15:56 | nach oben

#4

RE: Yash - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2018 19:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Inzwischen sind meine Freundin Siri und ich ein Traumpaar – wir kuscheln sehr viel miteinander und nutzen besonders die Morgen- und Abendstunden für gemeinsamen Schabernack. Unsere Zweibeiner habe ich auch schon sehr lieb gewonnen, ich genieße die Streicheleinheiten und kleinen Leckerchen zwischendurch aus ganzer Kaninchenseele. Wie hätte ein Außenhaltungs-Zwerg wie ich wissen können, wie viel Spaß ein Leben in Innenhaltung macht? (Update Februar 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen