KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Riggs hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2017 16:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Riggs
2017/137

Geb.: ca. 10/2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, grau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich stamme genauso wie meine Freundin Sioux aus einem Notfall unkontrollierter Vermehrung. Wir waren in viel zu kleinen Käfigen untergebracht und sind froh, endlich genug Platz zum Herumtoben zu haben. Ich bin laut Pflegestelle stubenrein und ein kleiner Herzensbrecher, aber das Vertrauen in die Menschen muss ich erst noch finden. Wer möchte mir ein "Für immer"-Zuhause schenken? (Oktober 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 19:27 | nach oben

#2

RE: Riggs - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2017 18:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Riggs - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2018 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Dezember 2017 durfte auch ich mein Köfferchen packen und in mein neues Zuhause umziehen. Dort wartete bereits Hasendame Jenny auf mich und wir beide verstanden uns auf Anhieb prächtig. Es wird gemeinsam gekuschelt, gespielt, gefressen und auch jede Menge Schabernack getrieben. Wir sind einfach überall zu finden: auf dem Bett, dem Fensterbrett, dem Hochsessel unserer Zweibeinerin…. Zum ausruhen haben wir eigentlich zwei Häuschen, doch wir quetschen uns meistens beide in eines rein. Ist doch viel gemütlicher einander Fell an Fell zu spüren. Auf jeden Fall fühlen wir uns pudel… - pardon- kaninchenwohl. Bitte haltet mir die Pfoten, dass das mein „Für immer“- Zuhause ist. (Oktober 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen