Mistletoe
2016/235
Geb.: 2014
Gewicht: ca. 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau (mit weißem Punkt auf der Stirn) - kleinsilber Blau
Haltung: Außenhaltung
Zusammen mit Snowflake und Schoki lebte ich in einem großen Außengehege, bis sich die Lebensumstände meiner Besitzerin leider änderten und sie für uns alle ein Zuhause suchte. Sie war sehr froh, dass wir alle bei der Helpline unterkommen konnten. Ich bin leider nicht kastriert worden, auch deshalb nicht, weil man der Meinung war, dass ich mich auch so mit den beiden kastrierten Rammlern verstehe. Leider war das gar nicht der Fall, was auch eine große Ausnahme gewesen wäre, da sich Rammler (ohne Häsinnen in der Gruppe) generell kaum verstehen! Jedenfalls habe ich, genauso wie Schoki, sehr viele Bisswunden davongetragen, wobei sich bei einer auch ein Abszess in meiner rechten Backe gebildet hat. Ich werde jetzt umgehend kastriert und in Narkose wird auch gleich der Abszess entfernt. Sobald ich wieder fit bin, mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause- diesmal bei einer Häsin in die ich mich so richtig verlieben kann! Wer hätte so eine süße Partnerin für mich und auch eine artgerechte Haltung? (Dezember 2016)