KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mistletoe hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2016 12:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mistletoe
2016/235

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau (mit weißem Punkt auf der Stirn) - kleinsilber Blau
Haltung: Außenhaltung

Zusammen mit Snowflake und Schoki lebte ich in einem großen Außengehege, bis sich die Lebensumstände meiner Besitzerin leider änderten und sie für uns alle ein Zuhause suchte. Sie war sehr froh, dass wir alle bei der Helpline unterkommen konnten. Ich bin leider nicht kastriert worden, auch deshalb nicht, weil man der Meinung war, dass ich mich auch so mit den beiden kastrierten Rammlern verstehe. Leider war das gar nicht der Fall, was auch eine große Ausnahme gewesen wäre, da sich Rammler (ohne Häsinnen in der Gruppe) generell kaum verstehen! Jedenfalls habe ich, genauso wie Schoki, sehr viele Bisswunden davongetragen, wobei sich bei einer auch ein Abszess in meiner rechten Backe gebildet hat. Ich werde jetzt umgehend kastriert und in Narkose wird auch gleich der Abszess entfernt. Sobald ich wieder fit bin, mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause- diesmal bei einer Häsin in die ich mich so richtig verlieben kann! Wer hätte so eine süße Partnerin für mich und auch eine artgerechte Haltung? (Dezember 2016)









LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 19:30 | nach oben

#2

RE: Mistletoe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2016 12:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Der Abszess an der Backe stellte sich als vorerst unbedenkliche Zubildung heraus, wo derzeit noch nichts unternommen werden muss. Es behindert mich auch in keinster Weise, ist nicht einmal sichtbar, aber muss natürlich beobachtet werden. Ansonsten bin ich bereit mein Köfferchen zu packen und bei einer netten Kaninchendame einzuziehen. (Dezember 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mistletoe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2017 12:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mistletoe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2018 19:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer süßen Partnerin und einer rücksichtsvollen Zweibeiner-Familie gezogen. Die Vergesellschaftung ist wunderbar gelaufen, meine Freundin und ich sind ein Herz und eine Seele. Mit ihrer Unterstützung lerne ich auch langsam, unseren Menschen zu vertrauen - ganz besonders, wenn sie uns Leckerlis anbieten! (Februar 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen