KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!
in Gehegeideen 24.04.2008 07:20von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
Zitat von dancingevi
woher hast du denn diese Rampe?
in der Tat selbstgemacht. Und zwar war das Brett noch übrig von der Kiste mit dem roten Bezug. das Brett lag dann Jahrelang nur rum, nur wegwerfen wollte ich es nicht. Naja und irgendwann lehnte ich es so an die Kiste ran und merkte, da kommen die Hasen nicht hoch und runter.
VOm Heuturm bauen hatte ich noch ein paar Leisten übrig
die habe ich dann einfach da drauf genagelt....
Und fertig
LG
Lucky
von cherie
RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!
in Gehegeideen 26.04.2008 20:37von cherie
@lucky: blöde frage, aber das ist doch ein katzennetz, oder? das hat ein marder ja ganz leicht durchgebissen! aber andrerseits kommt der durch die gehegeelemente doch auch durch. also wirklich sicher ist das auch nicht grad
das ist mein gehege im wochenendhaus (das in wien ist nicht so besonders, das wird hoffentlich bald umgebaut)
wenn die sonne scheint ist vorne die bambusmatte drüber, damit mehr schatten drinnen ist
By nini6585
der ganze stolz meiner bande - ihr bau (links wo mariechen sitzt ist der ausgang und rechts unterm rohr ist der eingang)
By nini6585
By nini6585
By nini6585
schaut jetzt nicht mehr so schön aus, aber es erfüllt seinen zweck voll und ganz. und den hasis taugts voll, da können sie rumwüten
das ist mein gehege im wochenendhaus (das in wien ist nicht so besonders, das wird hoffentlich bald umgebaut)
wenn die sonne scheint ist vorne die bambusmatte drüber, damit mehr schatten drinnen ist
By nini6585
der ganze stolz meiner bande - ihr bau (links wo mariechen sitzt ist der ausgang und rechts unterm rohr ist der eingang)
By nini6585
By nini6585
By nini6585
schaut jetzt nicht mehr so schön aus, aber es erfüllt seinen zweck voll und ganz. und den hasis taugts voll, da können sie rumwüten
von cherie
in Gehegeideen 26.04.2008 20:42von cherie
Zitat von Lucky
Ja ist ein Katzennetz. Aber es ist auf einem Balkon, da kommen keine Marder hin...
doch, marder können klettern (bei uns klettert er die hausmauer am eck rauf und dann aufs dach, also ist es kein gerücht! der hat uns sogar nen dachziegel angenagt, damit er aufn dachboden kommt).
und es schaut auch in dachnähe aus bei dir, da is es kein problem, dass da ein marder raufkommt
mir wärs eben zu gefährlich
von cherie
in Gehegeideen 26.04.2008 20:49von cherie
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.