KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 28.04.2008 14:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#92

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 28.04.2008 14:06
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von Tattoo
Und er dann drauf:



ja genau, aber bös geworden ist er nicht. War ja auch nur Spaß... Bin ja ganz froh, das die beiden sich so toll verstehen, da will ich auch gar keine Unruhe reinbringen


LG
Lucky

nach oben

#93

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 28.04.2008 14:09
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#94

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 28.04.2008 14:09
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#95

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 10.05.2008 19:37
von victorya (gelöscht)
avatar







nach oben

#96

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 11.05.2008 22:35
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Wir bauen ein Gehege ! Hier sollen einige Pflege- oder Notfall-Ninchen für die Kaninchen-Helpline untergebracht werden. Über Kosten kann ich nicht viel sagen, ich hab's mir zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag und was es sonst noch alles gibt, gewunschen und mein GG baut es jetzt (mit div. Helfern). Fotos werde ich noch ergänzen, bis jetzt schaut es so aus:
Aller Anfang ist schwer

Die ersten Teile stehen schon

Absicherung von unten


Geschützte Ecke:



Der hintere Teil des Geheges ist überdacht, das gesamte Gehege ist mit Volierendraht umspannt,
und daneben in dem kleinen Häuschen wohnt unsere Schneefräse.

Vorne und an unserer Gartenseite befestigen wir noch Schilfmatten als Sichtschutz wegen der Hunde, zum Nachbargarten genügt der Draht, da gibt es keine Hunde, dafür viel Gebüsch.

Hoffentlich wird es in der nächsten Woche fertig sein, Birgit braucht dringend Platz für Kaninchen. Dann kommen natürlich Fotos mit Gehegeinhalt !
LG Renate



LG Renate

nach oben

#97

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 11.05.2008 22:38
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Wow super!

Voll schön!
Wie groß ist es denn, ich kann nicht gut schätzen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#98

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 11.05.2008 22:44
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Sind so ca. 12 m2, reicht also für ... Kaninchen.
LG Renate


LG Renate

nach oben

#99

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 12.05.2008 08:55
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

sieht schon super gut aus, ist schon ziemlich gewachsen, seit ich das letzte Mal bei Dir war

vielen Dank Renate

nach oben

#100

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 12.05.2008 18:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

WOW, das Gehege sieht einfach nur toll aus!


lg
Dia

nach oben

#101

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 06.06.2008 18:16
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

nach oben

#102

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 26.07.2008 19:57
von Zuma (gelöscht)
avatar

es fehlt nur nich ein bischen inneneinrichtung:


ein türchen:



der blick von aussen (fehlt novh n stück, was auf bild eins zu sehen is.

blick durch die tür

nach oben

#103

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 26.07.2008 20:09
von Holly (gelöscht)
avatar

das sieht doch schomma sehhr gut aus

nach oben

#104

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 27.07.2008 16:25
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Hab das vorhin mitgelesen und wollte fragen, was ihr sonst statt einem Rasenteppich für ein Innengehege empfehlen würdet? Mein Problem ist halt allerdings, dass Puppie weder auf Parkett, PVC oder Fliesen hoppelt, sie traut sich ganz einfach nicht. Ist Rasenteppich wirklich sooo schlimm? Hab sicher schon seit mehr als 2 Jahren Rasenteppich im Gehege liegen und mir ist noch nichts schlimmes aufgefallen.
Muss auch dazu sagen, dass Paulchen und Puppie zu ihrem Gehege, dass ja eigentlich fast immer offen ist die ganze Wohnung zur verfügung haben. Leider nützt das nur Paulchen aus, weil Puppie vom Gehege durch einen Rascheltunnel auf den großen Wohnzimmerteppich hoppelt und nicht mehr.


lg Tanja

nach oben

#105

RE: Fotos von Innen-und Aussengehegen für die Kaninchen - Helpline Homepage gesucht!

in Gehegeideen 08.09.2008 19:27
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich hab einfach einen ganz kurzen Teppich ohne Schlaufen...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chenoa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22520 Themen und 1140669 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen