KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Floppi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2017 14:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Floppi
2017/055

Geb.: ca. Anfang 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Löwenkopf, Stehohr, weiss braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Durch einen glücklichen Zufall landete ich bei der Helpline. Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer Dame, wo ich umsorgt wurde und auch Freilauf hatte, jedoch war ich sehr, sehr einsam ohne Kaninchenpartner.
Derzeit bin ich noch etwas moppelig und werde mal auf artgerechte Ernährung umgestellt. Ich futtere gerne Salat und Blättriges, auch ein Apferl ging schon, jedoch diese länglichen orangenen Dinger - die Zweibeiner nennen sie Karotten - sind mir noch nicht so ganz geheuer.
Aber eines nachts hab ich mal heimlich schon einen Bissen davon probiert und ich muss zugeben, es sieht gefährlicher aus als es ist ;-)
Ich bin eine total liebe und zutrauliche Häsin. Wenn jemand kommt und meinen Namen ruft, hopple ich gleich her und lass mich auch am Kopferl kraulen (nur hocheben mag ich nicht so, aber das mag ja kein Hasi).
Zu anderen Hasis dürfte ich auch ganz lieb sein, da ich in der ersten Nacht auf meiner Pflegestelle gleich mal alles austesten musste und kurzerhand zu 2 Oldies ins Nachbargehege gejumpt bin. Meine Pflegemama versetzte ich damit in ordentlichen Schrecken, als sie morgens in einem Gehege kein und im anderen statt zwei, dann drei Hasis vorfand, aber die anderen 2 waren voll lieb zu mir und ich zu ihnen und so war kein einziges Fellbüschel oder auch nur eine Wunde bei einem zu finden.
Nachdem ich total lieb und auch ein wenig sprungfreudig bin, würde ich mich sehr freuen, in ein geräumiges Gehege oder ganzes Zimmer zu einem netten Kaninchenherren und lieben Zweibeinern ziehen zu können. Vielleicht mag ja jemand seine Couch zum kuscheln mit mir teilen? (Mai 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 21:58 | nach oben

#2

RE: Floppi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2017 12:30
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie süß! Ich hoffe, du darfst den Oldies einstweilen Gesellschaft leisten:-)?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Floppi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2017 14:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Floppi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2018 21:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem einsamen Kaninchenburschen gezogen und hoffe nun, beschützt von meiner neuen Familie, auf ein langes glückliches Kaninchenleben. (Juli 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen