KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Frau Paula hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2017 22:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frau Paula
2017/134

Geb. ca. 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, silber-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Herrn Paul wurde ich aus einem viel zu kleinen Kobel befreit. Wir sind beide überglücklich auf unserer Pflegestelle nun soviel Platz zum Herumtoben zu haben. Jetzt warte ich bei der Helpline geduldig auf neue liebe Möhrchenspender. Bei der Pflegestelle bin ich übrigens stubenrein. (Oktober 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 16:56 | nach oben

#2

RE: Frau Paula - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2017 13:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Frau Paula - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2018 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu bemühten Zweibeinern gezogen wo ein einsamer Bursche, der Hazel, auf mich gewartet hat. Unsere Zusammenführung verlief problemlos und so freue ich mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (November 2017)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24159 Themen und 1144481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen