KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Madeline hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2017 12:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Madeline
2017/145

Geb.: ca. 2010
Geschlecht: weibl./kastriert
Gewicht: ca. 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: Innenhaltung

Die letzten 2 Jahre durfte ich mit einem Vereinskaninchen, dem Ace, verbringen. Meine bisherigen Zweibeiner erwarten Nachwuchs und für uns Kaninchen war dadurch leider kein Platz mehr. So kam Ace retour zum Verein und ich durfte zum Glück mit. Ich bin eine liebe, bisher recht unterwürfige Kaninchendame, die auch gar nicht so verschreckt ist, wenn sie einmal Vertrauen aufbaut. Ich futtere brav Heu und alles was es an Frischfutter gibt und treffe auch fast immer meine Toilette. Ich erkunde gerne die Gegend und bin auch für meine ca. 7 Jahre noch recht flott und sehr agil unterwegs. Ich wünsche mir ein nettes Innengehege bzw. Zimmer, wo ich meinen Lebensabend mit einem lieben Kuschelfreund verbringen kann. (Oktober 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 18:44 | nach oben

#2

RE: Madeline - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2017 22:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Madeline - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2018 18:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bald durfte ich zu einem lieben Kaninchenherrn umziehen. Wir haben uns sofort blendend verstanden und schweben seither auf „Wolke sieben“; wir spielen, kuscheln und fressen nur mehr gemeinsam. Er würde ja die ganze Wohnung mit mir teilen, aber ich kann mich mit dem Parkettboden noch nicht so wirklich anfreunden. Also bleibe ich lieber auf den (zahlreich vorhandenen) Teppichen. Ich liebe es, unseren Wiesenpflückern hinterher zu hoppeln, denn da fällt so manches Leckerli und so manche Streicheleinheit für mich ab. Übrigens habe ich auch einen neuen Namen bekommen: Ich heiße jetzt Zoe. Also mir gefällt mein neues Zuhause und ich werde meinen Lebensabend hier so richtig genießen. (November 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.02.2018 08:25 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen