KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Moonpie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2017 18:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Moonpie
2017/156

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Im Frühling dieses Jahres fand ich ein neues Zuhause wo ich mit meiner Partnerin total happy war. Leider währte dieses Glück nicht so lange wie erhofft, da mein Mädel leider vor kurzem verstarb.
Meine jetzigen Kanincheneltern trauern freilich und wollen u.a. die Haltung nicht weiterführen, somit bin ich wieder auf Heimatsuche.
Ich bin ein total knuffiger nicht allzu großer Bursche, der recht fit und im besten Alter ist und eine ebensolche liebe Dame mit einem netten Innengehege/Zimmer sucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich bald nette Zweibeiner abholen kommen. (November 2017)









zum alten Thread: Moonpie hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 20:05 | nach oben

#2

RE: Moonpie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2017 16:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Moonpie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2018 20:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zu einem ehemaligen Helplinehasi ziehen, der Akane. Und natürlich zu meiner neuen Wiesenpflückerin Martina. Sie haben mich beide liebevoll in Empfang genommen. Hin und wieder wurde etwas Fell gerupft, aber das ist normal, die Rangordnung ausmachen muss halt sein. Mittlerweile sind wir auch ganz ganz dicke Freunde geworden. (Dezember 2017)





[imghttps://lh3.googleusercontent.com/9nA...yE=w879-h793-no][/img]


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen