KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fynn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2018 12:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fynn
2019/025

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Filo komme ich aus unkontrollierter Vermehrung. Obwohl bereits einige Kaninchen vorhanden waren, kaufte man noch 2 aus einer Tierhandlung dazu mit dem Glauben, es wären gleichgeschlechtliche Kaninchen. Wie so oft stimmte das nicht und das Unglück war geschehen. Es ist zum Verzweifeln, wie wir Kaninchen unter der Verantwortungslosigkeit vieler Menschen leiden müssen. Bisher mussten wir im Keller in kleinen Käfigen „leben“. Wo finde ich liebe Zweibeiner, die mir ein schönes kaninchengerechtes Zuhause schenken möchten? (September 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 19:45 | nach oben

#2

RE: Fynn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2018 20:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Fynn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2018 14:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Fynn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2019 11:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im November durfte ich in ein neues Zuhause, zu der süßen Schlappidame Magnolia, ziehen. Doch leider hielt mein Glück nicht lange, da sich die Lebensumstände der Menschen änderten und so kamen meine Partnerin und ich wieder zurück zur Kaninchen-Helpline. Hier suche ich nun ein Platzerl bei einer lieben Kaninchendame, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. (Februar 2019)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Fynn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2019 11:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#6

RE: Fynn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2020 19:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gut Ding braucht Weile - sagen die Zweibeiner doch immer. Ja, das kann ich nur bestätigen. Lange war die Wartezeit auf einen guten Platz. Aber dafür ist es jetzt einfach himmlisch. „Penny", meine neue Herzensdame, hat sich sofort in mich verliebt und schon nach kurzer Zeit haben wir gemeinsam gekuschelt und gefressen. Ich bin ihre erste Herrenbekanntschaft und mit meinen drei Jahren schon etwas erfahrener im Umgang mit Kaninchenmädels. Manchmal hat sie ihren „Sausewahn", aber „junges Gemüse" muss schließlich seine Energien abbauen. Mir reicht unser gemütliches Zimmer, hier fühle ich mich wohl, da muss ich nicht durch die Wohnung düsen. Aber warte gerne bis „Penny" ausgetobt hat, denn dann kommt sie müde zu mir gehoppelt und wir kuscheln eine Runde. Schöööön!
Auch die Verpflegung ist hier einsame Spitze. Da vergesse ich regelmäßig, dass ich doch ganz gerne etwas Abstand zu Zweibeinern haben möchte und hopple ganz schnell zu ihnen, wenn es Futter oder Leckerlies gibt. Ich liebe Karotten, das ist hier kein Geheimnis mehr und manchmal sammle ich jedes Stück, das ich finden kann und verstecke es in meinem privaten „Karottenbunker". Denn was Karotten anbelangt, kennt meine „Penny" kein Pardon- sie verputzt alle, die sie findet. Ich bin sooo glücklich hier. Bitte haltet mir die Pfoten, dass ich bei meinem Mädel bleiben darf. (März 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen