KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Flecki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2019 19:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Flecki
2019/148

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich lebte bisher mit einem Kuschelfreund bei einer Familie, die mich aber nach dem Tod meines Freundes nicht mehr behalten wollte. So bin ich bei der Helpline gelandet und suche






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 19:47 | nach oben

#2

RE: Flecki - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2020 19:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich freue mich, dass ich schon nach kurzer Wartezeit in mein neues Zuhause ziehen durfte. „Wölkchen“, mein lieber Kuschelfreund, hat schnell kapiert, dass ich hier das Sagen habe und so haben wir uns sehr rasch miteinander arrangiert. Bewegung ist gesund, habe ich einmal gehört. Also versuche ich trotz meines Alters und meiner Arthrosen aktiv und fit zu bleiben. Unser Außengehege verlockt immer zu Aktivitäten und Bewegung. Ich denke, ich habe einen wunderbaren Partner und ein schönes Zuhause gefunden. Hoffentlich darf ich bleiben! (November 2019)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen