KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lydia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2019 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lydia
2018/167

Geb.: ca. 06/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich wurde herumirrend im Innenhof einer Wohnhausanlage aufgefunden. Die Bewohner waren sogar so nett und haben sich einige Wochen um mich gekümmert. Ich wurde gefüttert und bekam sogar einen Unterschlupf, wo ich mich bei Schlechtwetter zurückziehen konnte. Nur wurde das Wetter immer schlechter und man machte sich doch Sorgen um mich. So wurde die Helpline informiert und man hat mich aufgenommen. Ich wurde hier bereits kastriert und warte geduldig auf eine neue Menschenfamilie, wo ich mich sicher fühle und wie ein Familienmitglied behandelt werde. Natürlich muss auch mindestens ein Langohr-Kuschelfreund auf mich warten. (Dezember 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 19:48 | nach oben

#2

RE: Lydia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2020 19:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe eine neue Familie gefunden! Zuerst ist da einmal „Alex", mein Kuschelfreund. Wir bewohnen einen Balkon, wo wir gut versorgt werden und auf dem wir nach Lust und Laune herum rennen können. Dann gibt' es da noch Zweibeiner, die sich aufmerksam um unser Wohlergehen kümmern. Das genieße ich und versuche auch meinerseits liebenswürdig und freundlich zu sein. Ich arbeite weiter daran, auch „Alex" davon zu überzeugen, dass sich Freundlichkeit lohnt. Auf alle Fälle bin ich allen sehr dankbar, die mitgeholfen haben, dass ich mich jetzt sicher und geborgen fühlen kann. (März 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen