KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Puch hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2019 20:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Puch
019/136

Geb.: ca. 2012/13
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde bereits 2015 durch die Helpline vermittelt, kam nun jedoch aufgrund einer Allergie gemeinsam mit meinem derzeitigen Mädel, der Momo zum Verein zurück.
Ich bin ein lieber Kerl im besten Alter und wünsche mir wieder ein schönes Zuhause mit Kuschelfreunden, wo ich vielleicht für immer bleiben kann. (Oktober 2019)







zum alten Thread: Mr. Puch hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 19:50 | nach oben

#2

RE: Mr. Puch hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2020 19:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Nach kurzem Aufenthalt bei der Helpline, wurde ich meiner neuen Freundin „Candy“ vorgestellt und durfte zu ihr ziehen. Schon bald waren wir beide ein unzertrennliches Kuschelteam. Leider konnten wir die Zweisamkeit nicht lange genießen: Candy hoppelte über die Regenbogenbrücke und ich blieb traurig alleine zurück. Da meiner Zweibeinerfamilie aber klar war, dass ein Kaninchen alleine nicht glücklich ist (und auch- laut Tierschutzgesetz-nicht alleine gehalten werden darf) kamen kurze Zeit später „Sookie“ und „Thor“ bei uns an. Statt eines einsamen Kaninchenherren, der übrigens jetzt „Buddy“ heißt, gibt es ein tolles Dreierteam. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. (November 2019)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnubbel
Forum Statistiken
Das Forum hat 22505 Themen und 1140633 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen