KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kelani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2019 15:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kelani
2019/137

Geb.: 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, siamfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin bei der Helpline untergekommen, da ich mich in der bestehenden Gruppe meiner Zweibeiner nicht eingewöhnen konnte und es daher immer wieder Streit gab. So bin ich auf der Suche nach einem alleinstehenden Kaninchenprinzen, für den ich die einzige Liebe bin und wir unser Reich mit sonst niemanden – außer vielleicht Zweibeiner – teilen müssen. Wo finde ich ein solches Zuhause? (Oktober 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 19:40 | nach oben

#2

RE: Kelani - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2019 19:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Kelani - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2020 19:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Herzenswunsch nach einem alleinstehenden Kaninchenprinzen ist in Erfüllung gegangen. Mein neuer Kuschelpartner heißt „Cosmo", ist ein eher ruhiger Typ und wir verstehen uns prächtig. Ob ich meine Unsicherheit und Schüchternheit jemals ablegen kann, wird die Zeit zeigen. Meine neuen Kanincheneltern bemühen sich jedenfalls sehr, mir die Unsicherheit zu nehmen und Vertrauen aufzubauen. Ich fühle mich wohl in meinem neuen Zuhause. Danke dafür! (November 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen